Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zu einem Laptop-Lieferdatum

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Frage zu einem Laptop-Lieferdatum

Ja zunächst,hallo zusammen.

Ich hab den account zwar letzen Monat gemacht,aber zum ersten mal nun hier im Forum.

Meine Frage wäre folgendes,da ich plane mir einen Laptop hier zubestellen.

Das Wunschmodell ist:

SVE14A1S1E in rosa

Dort steht aktuell wenn ich konfiguriere:

Lieferung: Zwischen 04 Oktober & 10 Oktober

das hat sich seit 1 oder 2 wochen nicht verändert und da ich mich mit diesem shop hier nicht auskenne und der support scheinbar nur technische sachen beantwortet(so sagte man mir),was genau bedeutet das nun für mich?

Ich spare auf den Laptop und es wird wohl auch noch etwas dauern,da das geld nicht so kommt wie ichs gerne hätte...Da sich das garnicht mehr verändert hat,wurde es lediglich vergessen zu aktualisieren,oder wird der laptop dann rausgenommen und ich kann ihn nicht mehr bestellen?

Da es wie gesagt,hier neu für mich ist,bin ich sehr unsicher und frag lieber nach,ehe ich jetzt hoffnung habe es noch schaffen zukönnen (wohl erst november>_<)und ab dann ist vorbei..

Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte.

Denn wie gesagt die einzige kontaktmöglichkeit die ich gefunden hatte,war der support,die schreiben aber ich soll mich an den shop wenden..Etwas anderes als das forum habe ich nicht gefunden..

Und n besseren Platz als Off Topic hab ich gerade auch nicht gefunden..

Bitte entschuldigt,liebes Mod team,sollt ich euch da zusätzlichen ärger mit verschieben des threads machen.

Liebe Grüsse und danke fürs lesen.


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Dein VAIO ist vom aktuellen Herbst-Lineup. Das sollte also auf jeden Fall bis mindestens Ende Jahr verfügbar sein. Das angegebene Datum könnte auch das früheste verfügbare Lieferdatum sein, da zum Beispiel eine Lieferung von Gehäusen (in rosa) eintrifft.

Ich würde mir da nicht allzuviel Stress machen. Im Notfall gibt es dann sicher ein Nachfolgemodell.

Drück Dir die Daumen dass es mit den Finanzen bald klappt :smileywink:.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Willkommen im Club , oder so .

am einfachsten ist es,  an den  Sony-Support eine Mail zu schreiben  :smileyinfo:

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

die sollten es doch am besten wissen , ob und wann es was gibt .

Gruß Kalle :cool:

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Schneegloeckchen,

Kein Problem! Ihre Nachricht ist am richtigen Platz, und muss nicht verschoben werden. Was Ihre Bestellung angeht, wenden Sie sich direkt an den OnlineStore: Kundendienstzentrale. Tel. 069 9508 63 19, E-Mail: customer.service.de@shop.sony-europe.com

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Super vielen lieben dank.

Ich hab die email jetze ma rausgejagd und warte ab,was sich tut.

Hoffe die können mir wirklich weiterhelfen^^

Wäre doof wenn der dann rauskäme,aber na ja,was will man machen.

Ich werd aus dieser anzeige,wenn die sich ewig nicht ändert,einfach nicht schlau@.@

Ich bin zu leicht zu verwirren lol

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Dein VAIO ist vom aktuellen Herbst-Lineup. Das sollte also auf jeden Fall bis mindestens Ende Jahr verfügbar sein. Das angegebene Datum könnte auch das früheste verfügbare Lieferdatum sein, da zum Beispiel eine Lieferung von Gehäusen (in rosa) eintrifft.

Ich würde mir da nicht allzuviel Stress machen. Im Notfall gibt es dann sicher ein Nachfolgemodell.

Drück Dir die Daumen dass es mit den Finanzen bald klappt :smileywink:.

profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Vielen Herzlichen Dank^^

Ja sowas in der Art sagte man mir dann auch per Mail heute morgen.

Ich sollte es also noch schaffen wenn ichs dann ende november habe..

Ansonsten kann mir mein Vater vielleicht das Geld vorstrecken bis das Weihnachtsgeld von meinem Opa kommt.Dann kriegt ers zurück.

Das dieses Datum bedeuten könnte,das der online shop die sachen die ich angegeben habe alle dann da hat...darauf bin ich natürlich nicht gekommen..Ich hatte irgendwie so im Kopf das der fertige laptop nur zwischen den tagen dann abgeschickt wird lol:smileysilly:

Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht:smileyblush:

Danke für deine Hilfe,ich geb mein bestes beim sparen und bettle bei meinem vater noch ein bisschen um vorschuss haha

profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

Hallo leute,da wär ich wieder..

Diesmal mit der Frage:

Wieso steht da das ichs nicht mehr bestellen kann?

Da ich hier null händler mit sowas hab..sitz ich aufm Trockenen.

Kommt der wieder?

Die teile wurden gerade erst wieder halbwegs geliefert und dann schwubbs nach 2 Tagen wieder gecheckt, nicht mehr online kauf möglich?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Also bei mir klappt das soweit. Hab grad kurz ein SVE14... in rosa konfiguiert auf SONY.de und er gibt mir eine Lieferung zwischen 12..13.November an....

Es ist jetzt wahrscheinlich der neue Line-up mit WIN8 im online shop verfügbar. Die älteren Modelle daher nur noch bei Händler (Lager). Konfigurier Dir doch einfach ein aktuelles Modell. Falls es nicht klappt lass es uns wissen.

profile.country.de_DE.title
Schneegloeckchen
Entdecker

also in der Regel ging das oben..

Bei mir sieht es jedoch gerade,seit ner guten Woche so aus:

http://img41.imageshack.us/img41/1861/laptopnichtkonfigurierb.jpg

bin ich blind oder ist es wirklich nciht mehr da?

Wenn ich mich recht erinnere war es doch über "Händler vor Ort suchen". Da stand mein ich "Online bestellen" oder so und beim drauf klicken, konnte ichs konfigurieren

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Das sehe ich auch so. Wie ich oben beschrieben habe, scheint das spezifische Modell nicht mehr im Online Shop verfügbar zu sein. Deshalb der Hinweis auf den Händler der evt. noch ein Gerät an Lager hat.

Du kannst aber ein SVE14... neu konfigurieren, halt jetzt mit WIN8 und es danach auch online bestellen:

http://www.sony.de/customise/vaio-e-serie

Alternativ kannst Du auch beim Online Shop anrufen und nachfragen ob noch ein Gerät verfügbar ist.

Preislich sollte es auch keine Rolle spielen denke ich.

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl? Rufen Sie uns an: (069) 95 08 63 19 (Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10.00-16.00 Uhr)

Hab grad mal probiert. Sollte kein Problem sein Deine Konfiguration mit dem neuen Modell zu erstellen:

https://shop.sony.de/shop/b2c/cto/navigateWithParams/(layout=27_184_169_151&uiarea=1)/.do?to=End&fro...

Evt. hast Du noch andere Software oder Garantiepakete gewählt. Versuchs doch einfach.

Oder einfach nach SVE14A1S1E googeln. Da gibt es noch diverse Angebote die verfügbar sind.