Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat Login-Probleme oder wird ständig rausgeschmissen?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wer hat Login-Probleme oder wird ständig rausgeschmissen?

Moin Moin,

 

ich habe Login-Probleme aufgrund einer wechselnden IP-Adresse (Meldung siehe unten) und ich möchte jetzt einmal schauen, ob ich der einzige bin, der hiervon betroffen ist. Wer musste in den letzten vier Wochen ähnliche Erfahrungen machen?

Dann gibt es noch den automatischen Logout, dieser soll standardmäßíg nach 30 Minuten Inaktivität in der Community erfolgen. Hatte oder hat einer von euch hier Probleme?

Danke und Gruß
Axel

 

2013-07-23_14-38.jpg


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Axel, na ja, die "neue" Software ist nicht viel besser als die vorherige.....Gruß von Helmut
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Axel, oftmals funktioniert die "Navigation" nicht, Auch die Verbindung zu anderen Mitgliedern ist stark verbesserungswürdig. Zum Beispiel, ich kritisierte, daß in den "gesendeten Nachrichten"  selbige verschwinden, meine Unterhaltung mit Alexandra ist verschwunden..... ich schrieb an Abeja,....... verschwunden .....

Diese Forumssoftware ist zu verwandt mit der vorherigen. (Oder taugen die Techniker nichts? War nur eine Frage....) Viel Spaß macht DAS nicht.

 

LG von Helmut

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Helmut,

 

die Software ist eine komplett andere. 

 

Was genau funktioniert bei der Navigation nicht?

 

Das mit den Nachrichten ist doch schon in Arbeit, oder soll ich da noch mal nachhaken? Mit wem hattest Du da bisher kontakt?

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Ganz simpel, sie öffnet sich nicht.........

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

........allerdings, heute scheint ein denkwürdiger Tag zu sein.......denn, heute funkt allllllles, sogar die verschwundene Post taucht wieder auf! Bleibt das so?

 

LG von Helmut

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

O.K., das freut mich. 

 

Bitte einmal Info, wenn es nicht mehr funktioniert.

 

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich hatte es schon irgendwo anders geschrieben, mit Opera funktioniert das login nicht richtig, das login fenster verschwindet sofort wieder, aber nach zweimaligen Drücken auf den rückwärts Knopf des Browsers bleibt es .

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Leute ,

 

bei Opera 2x Links , das ist immer noch so 

 

und manchmal ist man einfach so auf der UK_Seite 

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo !

 

OPERA ist mist , macht nur noch Ärger .

Firefox oder Interner Expl.