Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube-App- Fernsehgerät geht aus?!

SusannaB_95
Neues Mitglied

Youtube-App- Fernsehgerät geht aus?!

Wir haben uns vor ein paar Monaten einen neuen Sony- KDL-46HX755 gekauft.

Software-Updates und Internetupdates wurden gemacht. Wenn man sich über längere Zeit ein Video bei der Youtube-TV-App anschaut, dass kommt es nach ca. einer halben Stunde dazu, dass sich das Gerät einfach abschalten. Klar, das kling als hätten wir einen Timer an, aber NEIN.... Alle Timer sind komplett abgeschaltet.

Außerdem kommt es oft dazu, dass das Geträt einfach so langsam ist, dass man beim Eingeben von Wörtern vergebens drückt und dann nichts passiert, bis man wartet und dann kann man nicht mehr darauf zugreifen, heißt der gewünschte Buchstabe wurde dann schon zum zweiten/ dritten mal Übersprungen und die Anzeige bleibt einfach irgentwo stehen.

Ich denke das sollte bei einem 2000€ Gerät nicht passieren oder?

 

Es wäre echt schön, wenn jemand vielleich einen Lösungsvorschlag hat, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Bei Saturn konnten Sie mir nämlich auch nicht mehr sagen, als dass ich ein Software Update machen soll, aber wie gesagt das ist schon geschehen.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SusannaB,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

So wie du es beschreibst, klingt es so als würde der Fernseher im Hintegrund einen Prozess durchführt - z.B. ein Update oder irgendeine andere Aktualisierung. Prinzipiell steckt im TV Gerät ja ebenfalls ein Computer, der für die gesamten Anwendungen zuständig ist.

 

Sollte das Problme dauerhaft bestehen, so würde ich empfehlen einmal den inHome Service zu kontaktieren, denn dies scheint mir dann nicht normal zu sein.

 

Schöne Grüße
Peter

SusannaB_95
Neues Mitglied

Ja das Problem trifft täglich auf. Vielen Dank ich werde das versuchen.
LG susanna