Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E6100 vtuner

FileDescriptor
Entdecker

BDV-E6100 vtuner

Hallo zusammen,

 

nach mühevoller Suche habe ich nun herausgefunden, dass sich die vTuner App nur dann mit dem Dienst verbinden kann, wenn die "Parental Control Settings" auf USA eingestellt sind. Wählt man Deutschland, so bekommt man den Fehler:

 

"Der Service ist derzeit unzugänglich; Bezugscode : 51".

Die Sony-Hotline wollte dazu noch etwas in Erfahrung bringen und mich per Mail informieren, bislang kam aber noch nix.

 

Leider spielt das Gerät trotzdem keine Streams von Antenne Bayern, obwohl die Kanäle bei vTuner auf der Seite als im Katalog befindlich angezeigt werden. Ich habe alternativ versucht, über die FritzBox 7390 den Internet-Radio-Stream im LAN via DLNA abrufbar zu machen, leider weigert sich das Gerät, den Stream abzuspielen :rolling_eyes:

 

Angeblich ist die Datei defekt oder das Format ungültig. Ist auch egal, ob man die .aac.pls, .m3u oder sonst eine Endung angibt.

 

@Sony: Warum ist das System so nervtötend pedantisch? Eigentlich ist das ein tolles Gerät, aber solche Unzulänglichkeiten sind echt überflüssig und vor allem: nicht nachvollziehbar... Warum gängelt man die Kunden damit?

 

FileDescriptor

0 ANTWORTEN 0