Share your experience!
hallo,
da mir der support mal wieder keine auskunft gibt, hoffe ich ihr koennt mir helfen.
ich habe das heimkinosystem ht-as5 und den bdplayer s370. nun moechte ich auf 3d umruesten, wozu ich einen neuen bdplayer brauche, leider sind die 3d faehigen bdplayer der x70 serie mittlerweile so ueberteuert, dass ich ein nachfolgermodell benoetige. die neuen modelle der x80 reihe gefallen mir aber gar nicht... jetzt hab ich das heimkinosystem bdv l600 gesehen, dessen player mir optisch sehr zusagt, aber das gibt es ja nur mit 2.1 system. die frage ist jetzt, kann man an das system auch an das ht as5 anschliessen, fuer 5.1 klang? und das system soll ja auch komplett wireless sein, besteht die moeglichkeit, das 2.1 system im angrenzenden arbeitszimmer aufzustellen um dort musik ueber die anlage wiedergeben zu koennen? also beide systeme anschliessen und einmal 5.1 ausgabe im wohnzimmer und einmal 2.1 ausgabe im arbeitszimmer?
danke fuer antworten
mfg
bene
Hi Bene,
ich habe auch die HT-AS5 Anlage.Theoretisch, kannst die BDV-L600 als reinen Player an die HT-AS5 anschließen, das Bild wird definitiv an den TV weitergeleitet. Beim Ton bin ich mit nicht sicher. Die BDV ist ja eine eigene Anlage, also will diese immer den Ton selber ausgeben und würde es nicht weiterleiten. Ich würde einen Test im Geschäft vorschlagen, eventuell findest du in einem Fachmarkt einen kundenorientierten Betreuer der das mit dir Vorort macht.
Multiroomwiedergabe wird nicht gehen. Da brauchste einen Receiver, solch einen STR-DA3400ES zum Beispiel. Dann brauchste aber die HT-AS nicht mehr....
Hol die lieber ne PlayStation3 Slim, warum?
- 3D - Blu-ray/DVD/AVI u.v.m. Wiedergabe
- SpieleConsole
- DLNA Funktion
- Festplattenspeicher für Musik, Video und Foto
- Geiles Design
- Bravia Sync kompatibel
MFG
Herrlinskie
danke fuer die schnelle antwort herr linskie,
eine ps3 ist auch in der ueberlegung, mir gings bei der anlage rein ums design und der moeglichkeit der wandmontage. da auch der Fachhaendler keine auskunft geben konnte... .(sind halt alles nur verkaeufer), werde ich wohl lieber die ps3 variante waehlen, da bin ich auf der sicheren seite, dass alles soweit klappt.
mfg bene
gerne Bene 🙂
Aber ich muss dir Recht geben, die BDV Anlage ansicht sieht echt geil aus, die an der Wand ....*sabber*....
Mit der PS3 kannst mehr machen, besonders wenn du Kinder hast 🙂 Und das Design der PS3 Slim ist OK, und mit einer guten Wandhalterung für die PS3 kannste dann auch voll "Angeben", siehe HIER->http://www.youtube.com/watch?v=zZopViU_eGg
MFG
Herrlinskie