Share your experience!
Hallo!
Vor mehr als vier Monaten habe ich Sony per Mail auf folgendes Problem hingewiesen:
Der Sony BDP-S480 hängt sich bei der Auswähl eines Specials auf der 4. Blu-ray von Fringe Grenzfälle des FBI - 3. Stafflel auf / fährt sich fest. Bis heute ist nichts passiert, bis auf das, dass ich Standartantworten (einmal sogar eine falsche) bekommen habe. Ich habe Sony sogar ein Video bereitgestellt, welches das Problem zeigt.
Das es nicht an der Blu-ray liegt kann man HIER nachlesen (Ich bin der Threadstarter:smileywink:).
Dort antwortete mir jemand, welcher den BDP-S186 hat, dass er das Problem auch hat. Dort wurde das Problem dann aber behoben.
Bevor die Frage kommt, ja ich habe die aktuellste Firmware vom 8.8.2012 installiert:smileywink:.
Ich frage mich so langsam, ob für den Player überhaupt noch Updates erscheinen werden, geschweige denn mein Problem behoben wird. Mittlerweile gibt es ja schon eine neue Version des Players, den S-490. Der S-480 wird scheinbar gar nicht mehr produziert.
Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen, der das auch mal testen kann mit seinem S480.
Also Sony, kommt da noch was?
Nachricht geändert durch Fringno1
etwas hinzugefügt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Fringno1,
Um eine schnellere Abwicklung Ihres Problems zu ermöglichen, haben wir Ihren Beitrag zum Support weitergeleitet. Sie sollten dann bald per e-mail, PN oder hier auf dem Forum eine Antwort erhalten.
MFG, Luka (Moderator)
Ich weiß nicht, warum das Problem gelöst wurde, aber es ist weg!
War Sony hemlich bei mir zuhause? Hat Sony zugriff auf mein Gerät, ohne zu wissen, welches meins ist :smileywink:?
Die Softwareversion ist die gleiche geblieben. Habe auch keinerlei Update durchgeführt. Habe nur die Disc eingelegt um das Problem für Sony erneut zu beschreiben und es ist weg.
Vielen Dank an -Luka-, auch wenn er vielleicht gar nichts gemacht hat?! (Oder warst du heimlich bei mir zuhasue und hast ihn repariert?:smileywink:)