Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

S590: gekaufter Film über Sony Entertainment Network läuft nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
baldbinichfertig
Besucher

S590: gekaufter Film über Sony Entertainment Network läuft nicht

Hallo,

ich habe mir den Blue-ray player S590 gekauft. Anschließend habe ich bei SEN ein Konto eröffnet und meinen Player zugeordnet.

Jetzt habe ich mir ein Film über SEN ausgeliehen und es erscheint immer die folgende Meldung:

dieses gerät ist nicht für die wiedergabe von geschütztem inhalt aktiviert

Was soll das? Was muss ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Der Sonntag ist gelaufen. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Habe leider im Internet nichts dazu gefunden.

Nachricht geändert durch baldbinichfertig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi BaldBinIchFertig,

Wenn du das SEN am BDP aufgerufen hast, solltest du ja einen Code gesehen haben. Dieser Code gilt deinem Geräten und muss im SEN Konto hinterlegt werden.

Sofern du das schon gemacht hast und die "Zurodnung" damit meintest, kann ich auch nicht viel mehr empfehlen.

Gibt es andere User die ähnliches berichten?

Welchen Film hast du ausgeborgt und war es eine SD oder HD Version?

Ich vermute dass irgendwas schief gegangen ist beim Erstellen des SEN Kontos .. du kannst den Film zwar leihen, weil dein Account hinterlegt ist ... aber schauen kannst du den Film noch nicht weil dein Player nicht richtig autorisiert ist.

Ansonstne kontaktiere bitte direkt den SEN Support und poste bitte auch die Lösung hier 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi BaldBinIchFertig,

Wenn du das SEN am BDP aufgerufen hast, solltest du ja einen Code gesehen haben. Dieser Code gilt deinem Geräten und muss im SEN Konto hinterlegt werden.

Sofern du das schon gemacht hast und die "Zurodnung" damit meintest, kann ich auch nicht viel mehr empfehlen.

Gibt es andere User die ähnliches berichten?

Welchen Film hast du ausgeborgt und war es eine SD oder HD Version?

Ich vermute dass irgendwas schief gegangen ist beim Erstellen des SEN Kontos .. du kannst den Film zwar leihen, weil dein Account hinterlegt ist ... aber schauen kannst du den Film noch nicht weil dein Player nicht richtig autorisiert ist.

Ansonstne kontaktiere bitte direkt den SEN Support und poste bitte auch die Lösung hier 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃