Share your experience!
Hallo an alle. Bei meinem SONY STR 3700 ES habe ich seit dieser Woche kein Internetradio ( v - tuner ) mehr. Vorher hatte ich noch Internetradio aber das war auch sehr sehr mangelhaft. Nur 500 deutsche Sender, keine Stadtauswahl und keine Auswahl über beste Qualität von Musikrichtungen, keine Interpreten und Titelanzeige. Beim SONY STR 5700 ES das gleiche Problem.Laut SONY "Kundencenter" hat er auf einmal kein Internetradio mehr es sollen falsche Angaben auf SONY Seit sein!!!!! Melden kann sich auch keiner muss jetzt täglich anrufen um nachzufragen und es ist in Arbeit und immer alles neu erzählen! Das kennen bestimmt andere auch schon!
SONY hat jetzt ihre Internetseite geändert. Unter FeaturesSTR-DA3700ES steht "jetzt Filme und Musik aus dem Internet - Hören Sie dank Internetradio Musik aus aller Welt" und unter Technische DetailsSTR-DA3700ES "Internetverbindung - Sony Entertainment Network". Und der SONY STR-DA3700ES und STR 5700ES hatten NIE einen v-tuner oder ähnlichen Internetradio dabei. War eben leider ein versehen! Mein "Problem" wurde als Garantiefall anerkannt, wie grosszügig, das war schon gleich für mich klar. Aber schade das es SONY VÖLLIG egal ist und war mit meinem Problem. Nur einen Anruf von SONY zum Anfang wo man mein Problem mit dem v-tuner gar nicht verstand. Immer musste ich mich melden und nachfragen was jetzt wird!!! Für SONY ist es wohl zu viel. Für 1200€ verlangt man mehr als nur ein Radio und dann noch analog UKW das ist sehr sehr sehr wenig!!!!!!!!!!! Für NUR Kino ist mir das einfach zu viel obwohl das war richtig gut! Werde mir jetzt eben den SONY STR-DN1020 zulegen, leider. Wieder für jedes Gerät (TV,Blueray und AV-Receiver) ein einzelnes LAN Kabel legen, so wie vorher, hatte ich schon wieder zurückgebaut.