Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR-DA 2800 Menü streikt!

mawiela3664
Mitglied

STR-DA 2800 Menü streikt!

Ich kann beim AV-Receiver str-da 2800 das Menü des Receivers nicht mehr aufrufen. Wenn ich an der Fernbedienung AMP und Home anwähle erscheint kein Menü des Receivers mehr. Ich habe schon die Fernbedienung geresetet und wieder einen neuen Befehlscodes gegeben. Die anderen Funktionen lassen sich anwählen. D.h. Kanäle, Lautstärke, etc funktionieren. Mache ich etwas falsch? Liegt es an der Fernbedienung?

Oder ist es gar der AV_Receiver ? Weiss jemand Rat?

Gruss

Martin

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,

Hast Du einmal die Kabelverbindung zum Fernseher überprüft? Vielleicht hat sich ein Kabel gelockert.

Oder kannst Du andere Informationen wie zum Beispiel die Anleitung (Shift und 21-10-2014 07-35-27.jpg) auf dem Fernseher aufrufen?

In diesem Fall scheint der Receiver und die Kabelverbindung in Ordnung zu sein und der Fehler liegt wahrscheinlich an der Fernbedienung. Eventuell ist die Taste "AMP Menü" defekt.

Eine neue Fernbdienung kannst Du über http://www.sony.de/support/de/spare-parts besorgen.

Schöne Grüße

Peter

mawiela3664
Mitglied

Nach einem Rat von Sony Center Zürich, habe ich alles vom Strom genommen, dann hat es wieder funktioniert.

Er hatte sich aufgehängt. Manchmal vergisst man die naheliegendsten Lösungen. Aber Danke R. Rockhard für die Antwort.