Share your experience!
Hallo,
kann man mit dem BDP S 185/186 Musik und Bilder auch in zufälliger Reihenfolge wiedergeben.
MfG
Michael
Hi,
nein, das unterstützen die BDPs nicht.
Der Blu-ray Player ist in der Hinsicht halt einfach ein Blu-ray Player 😃
Bei Bildern weiß ich's nicht direkt, aber bezüglich Musik würde ich mir halt ne gescheite Heimkinoanlage kaufen 😃 Die kann dann Musik auch in zufälliger Reihenfolge wiedergaben.
Eine Shuffle-Funktion hat somit keiner der Blu-ray Player von Sony.
Viele Grüße
Hallo,
zuerst einmal Vielen Dank für die Info!
...halt einfach ein Blu-ray Player...
Sorry, aber er kann doch sicher auch Mp3 von DVD und vielleicht sogar von Blu-ray abspielen.
Muss ich dann die Menge der MP3 die sich auf einer solchen Disk befinden immer in der gleichen Reihenfolge abspielen ?
Mein No-Name DVD Player von vor 10 Jahren hat bereits eine Shuffel Funktion zum abspielen, so wie jedes einfachste andere Gerät auch. Es exitiert ja auch beim BDP S 185 die Möglichkeit den Wiedergabemodus zu Ändern (Alle, Titel, Order). Meiner Meinung fehlt hier ganz einfach der Wiedergabemodus Zufällig.
Die Technik dieses umzusetzen müsste doch bereits integriert sein ?
Es ist traurig das wir uns in dieser Hinsicht eher zurück Entwickeln, anstatt zu Verbessern.
Gibts bei Sony irgendwo die Möglichkeit dieses als gewünschte Zusatzfunktion zu posten ?
Hi,
ich kann's in gewisser Weise nachvollziehen.
Aber ich denke auch, dass man den "Grundnutzen" eines Produktes nicht aus den Augen verlieren sollte.
Alles Weitere ist Bonus.
Klar kann Gerät xy das. Aber Gerät xy kann wiederum was nicht, was der BDP kann .. und so weiter ... 😃
Die BDPs können es definitiv nicht und realistisch betrachtet (weil es bisher kein BDP konnte) wird's das auch nicht geben. Unabhängig davon, dass du oder ich denken "Das muss doch total easy sein".
Ich denke Sony hat da andere Prioritäten, als einem absoluten Einsteiger Player noch weitere Features (seien sie noch so klein) zu spendieren 😃
Wenn du konstruktive Vorschläge hast, schreib's per Mail (die hängen aktuell bissl hinterher) oder ruf an. Wobei ich zu diesem Vorschlag jedoch nicht anrufen würde.
Viele Grüße trotzdem 😃