Community

Share your experience!

• TV & Heimkino
    • Android TV
    • Andere Fernseher
    • Heimkino
    • Anleitungen
    • Entdecke Sony
  • Kameras & Camcorder
    • Fotogalerie
    • Tipps & Tutorials
    • #alphaddicted
    • ɑ-Kameras
    • Cyber-shot Kameras
    • Camcorder
    • Action Cam
    • Objektive
    • Zubehör
    • Tipps & Tricks
    • Termine & Off Topic
    • Entdecke Sony
  • Audio
    • Tragbare Audiogeräte
    • HiFi-Systeme
    • Radios
    • #soundslikesony
    • Entdecke Sony
  • PC & Reader
    • Computer & Zubehör
    • eReader
    • Anleitungen
  • Allgemeines
    • Community News
    • Wettbewerbe
    • Vorstellungsrunde
    • Generelle Themen
  • Über
Abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion kannst Du Deine Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AnmeldenRegistrieren
  • Community
  • Alben für Community
  • Bilder
  • Meine Bilder

Meine Bilder

• Alben
  • Alle Bilder
Bildoptionen
  • Bild zur Überprüfung mit Merker versehen
  • Lesezeichen
  • RSS-Feed abonnieren

Album: Öffentlich (Bati11)

von Bati11 Mitglied
die ist schon aufgeblütt
ich hoffe es gefaellt euch,sonst bin auf jede kritik vorbereitet
habe es erst auf den laptop gesehen das da ein kleines bienchen drauf ist
vor meinen eingang wachsen die blumen , weiss leider nicht wie die heisen , gestern nach denn regen habe das foto gemacht , der hintergrund ist nur dunkel gemacht worden , erwarte kritik ,lg bati
hi , hier ist das foto noch mal im orginal. also nicht verdunkelt
habe heute frei aber kann nicht raus , meine frau ist mit denn töchtern unterwegs und ich muss mit den kleinen zu hause bleiben , grade ein bild von denn zu hause stechenden rosen gemacht lg bati
das bild wurde garnicht bearbeitet
und da ist noch eine
die blüten jetzt wieder auf der fenste bank.lg bati, habe ein wenig das tages licht genutzt.
Habe vor kurzem mein altes Tamron 70-210 3,5-4,5 getestet,wollte euch zeigen das es garnicht so schlecht ist.
Mit denn alten 200mm  M Objektiv.Fehlende Blende ist Blende 8
ein bild von denn tamron 70-200
ein Bokey Bild von denn Tamron 70-200
Trotz der Jahres zeit blühen bei mir auf den Fensterbrett immer noch ein Paar Blümchen. Da meine Frau grad nicht da ist weis Leider nicht wie Sie heissen. Aufgenommen mit denn Sigma 50mm 1.4. Musste leider etwas abblenden da sonst die Tiefenschärfe z [..]
Schön das Heute wieder ein wenig die Sonne schien.Mit den alten M  50 mm
Ein bisschen das Bild verändert.Mit den alten M 50mm
noch mal das foto habe ein wenig die beleuchtung reduziert ,bin von der weg gerant wie  veruekt
den hintergrund habe ich etwas dunkler gemacht.lg bati
noch ein bärchen aus denn berliner zoo von gestern , was er sich so gedacht hat als er mich beim foto schiessen gesehen hat?.lg bati
habe durch acdsee wasser ins bild rein gezogen , würde gerne von euch dazu ein kommentar bekommen.lg bati
als ich sie grade neben unserem auto sah,da wuste ich nicht ob ich mich überhaupt bewegen soll um meine alpha rauszuholen , aber sie stand da und wartete auf ein foto, habe natürlich geknipst wie ein verukte , mann mann wenn ich das gewust hätte das  [..]
noch ein foto von der begegnung
Noch eins mit den Alten M Objektiv.
Noch ein Bild mit denn Analogen Objektiv
Habe sie in lezter sekunde rennen gesehen.leider nur mit meinen analogen Objektiv aufgenommen und ofen blendig.dazu noch im gegen licht und sehr gross gecropt.exif 1/640 iso 320 Bl 4
wollte grade mal meinen neuen hvl42 blitz als extern testen , ich denke da muss ich noch viel lernen um die seiten beleuchtung richtig zu machen, es ist garnicht so einfach wie man manchmal denkt..lg bati
wenn du denkst du hast das glück , dann zieht die sau den a..  züruck , habe garnicht gedacht das sie sich so schnel umdreht,oder war ich zu langsam.lg bati
Kann euch nicht denn namen von diesen Insekt schreiben da ich es nicht weis.Habe in Croatien beobachtet wie er sich Wespen und Humels schnappt.Aber vielleicht kennt im jemand von euch.Gruss
Es war nicht so leicht so ein kleines Motiv mit einen Zoom Objektiv zu erwischen.Gruss
Das kleine Insekt ist herabgesprungen als die Spinne kam.Weis leider nicht wie es Heist.
Noch eins aus denn Urlaub. Als Hintergrund diente ein Blaues Schort. Das Bild hat mein bester freund mit seiner E3 gemacht. Mein freund ist sehr schüchtern und zeigt seine Bilder in keinen Forum. Also seit mir nicht böse das ich mal ein Bild von ihm  [..]
denn ganzen vormmitag habe ich verbracht um das zu kriegen ,aber der hintergrund ist schreklich ,
-
-
Bin mit einen kleinen Boot unterwegs gewesen um denn Sonnen Untergang zu sehen und da war eine Möwe so alleine vor mir.
Das Bild hat mein bester freund mit seiner E3 gemacht. Mein freund ist sehr schüchtern und zeigt seine Bilder in keinen Forum. Also seit mir nicht böse das ich mal ein Bild von ihm hier zeige. Sollte es aber stören dann Lösche ich es sofort. Grüsse Bati
erst denn zweiten tag in polen im urlaub wollte eingentlich nur ein paar insekten drauf haben ,das ist nicht im zoo  , einfach freie natur , es waren insgesamt 19 wild schweine , ich war etwas zu nah musste mit meinen nefen danach als ich die grosse [..]
und noch eins
heute war ich mit meinen kindern im zoo(am liebsten würde ich sie da lassen , aber das ist ne andere geschichte), zu viel möglichkeiten waren nicht zu fotografieren aber ein paar mal habe ich doch geschaft, habe auch mein minolta 75-300 offen rohr mi [..]
Um die Enten zu fotografieren waren wir mit meinen Kumpel ziemlich tief im Wasser
Heute waren wir im See ein paar Enten zu fotografieren,auf denn Bild ist mein Kumpel voll bei der Arbeit zu sehen,ich natürlich noch tiefer im Wasser dahinter.
Noch eins mit den Tamron AF 70-210mm F 3.5-4.5.
heute als ich als der küche nach einen harten tag raus gekommen bin , stand es da konnte nicht wiederstehen um ein foto zu machen , da ich mein kit objektiv drauf hatte finde ich das es trotzden gut geworden ist .was sagt ihr dazu lg bati
Vieleicht habe ich jetzt auch lange weile.oder mir fällt nichts besseres ein.
Habe grad in der Küche das Glas mit denn Studentenfutter umgekippt, und so Kamm ich zu den Bild.
Objektiv Sigma 50mm 1.4
habe eine chance bekommen euch zu zeigen wie der steig auf denn meine tochter spaziert geht (anderes foto)von oben ausseht.
habe heute auf arbeit ein bishien mit denn feuer gespielt,würde mich über eure kommentare freuen . und bitte die vots unter 100 halten ,hihi ,spass,lg bati
meine kinder haben gepustet und der papa drauf gehalten.lg .bati,das foto ist mit meinen minolta offenrohr enstanden 75-300
es pasierte auf meiner kautsch,lg bati
heute gegen 20 uhr als ich aus denn fenster geschaut habe war der mond gerade hinter einen baum , es war wieder zeit mein minolta offen rohr wieder drauf zu setzen . hoffe es gefällt euch.lg bati
eichhörnchen
Vorherige
als ich sie grade neben unserem auto sah,da wuste ich nicht ob ich mich überhaupt bewegen soll um meine alpha rauszuholen , aber sie stand da und wartete auf ein foto, habe natürlich geknipst wie ein verukte , mann mann wenn ich das gewust hätte das  [..]
Nächste
Hinzugefügt Juni 2013
0 Kudos
als ich sie grade neben unserem auto sah,da wuste ich nicht ob ich mich überhaupt bewegen soll um meine alpha rauszuholen , aber sie stand da und wartete auf ein foto, habe natürlich geknipst wie ein verukte , mann mann wenn ich das gewust hätte das [..]
Veröffentlicht in: eichhörnchen - ( Oktober 2008 )

Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.

• Einen Kommentar hinzufügen