Join now - be part of our community!

Audio-Problem a417M -audio problemes with A417M

Wizzard
Visitor

Audio-Problem a417M -audio problemes with A417M

Hallo / Hello

ich habe mir über einen Versandhandel das A417M gekauft. Da ich die Home Edition von XP nicht mag, habe ich mir eine Vollversion von Win XP pro gekauft und installiert. Habe sämtliche Treiber 1) gesichert und dann auch nochmal über die Supportseite heruntergeladen und installiert. Es funktioniert im Grunde alles, bis auf die Audiotreiber. Ich höre keinen Sound und in der Systemsteuerung wird auch keines erkannt. Im Gerätemanager scheint kein Problem zu sein, nur PCI-Device zeigt nen Fehler an, da kann ich aber keinen Treiber finden. Wer kann mir helfen? Ich verzweifle bald.

Vielen Dank

I bought a Vaio VGN-A417M via a mail-order company. I don't like the WinXP Home Edition, so I bought a version of WinXP Professional and installed it. It is already activated.
I backed up all drivers and I downloaded them on the support site and I installed the files. It works except the audio device. It is not detected by the system. I already installed the Realtek sound drivers that are delivered with the Vaio, but it doesn't work until yet. What can I do? Could anybody help me? I'm desperated...

Thank you

10 REPLIES 10
profile.country.GB.title
rich912
Contributor

Pleased to hear that, Wizzard:smileyhappy:

Go n-éirí an bóthar leat