Share your experience!
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook (VGN-FS-515B) gekauft, und bin auch sehr stolz darauf. Ich spiele leidenschaftlich gern Counter-Strike Condition Zero im Online-Modus. Doch leider funktioniert dies nicht, weil meine Grafikkarte das Counter-Strike-Programm "OpenGL" nicht unterstützt. Leider finde ich auch nicht das geeignete Update dafür, und somit steh ich leer da. Vielleicht hat einer von euch das selbe Problem gehabt, und eine geeignete Lösung gefunden. Wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße, Roman
Leider die zweite:
Da wirst Du auch nicht viel Glück haben, dass jemals halbwegs akteptabel zum laufen zu bekommen.
Die "Intel® Graphics Media Accelerator 900", welche in diesem Notebook verbaut ist, ist für jegliche Art von 3D Spielen nicht ausgelegt. Erst recht keine Shooter.
Originalaussage der Intelhomepage:
3D-Spiele
Die Intel GMA-900-Grafikfunktionen beinhalten jetzt eine Hardwarebeschleunigung für 3D-Anwendungen, die mit DirectX* 9 und OpenGL* arbeiten, damit Computerspiele noch unterhaltsamer und aufregender werden. Wenn Sie an Spiele-Wettbewerben teilnehmen möchten, können Sie jederzeit den PCI-Express Grafiksteckplatz für ein Upgrade auf eine Grafikkarte nutzen und sich mit Spitzenspielern messen.
Und unter der Aussage Spiele-Wettbewerben kann man somit jede Art von 3D Spielen verstehen. Ist nur vorsichtiger ausgedrückt.
Für Spiele solltest Du dir mal die VGN-AR Serie ansehen.
Die Notebook-Klasse um die 1000 € ist als SUB PC zu verstehen und nicht als Desctop Ersatz.
Slater hatte ein vor ein paar Tagen änhliche Frage deswegen die selbe Antwort. Sorry, aber machen kann man da nicht viel.
Leider begehen viele Notebook Käufer den Fehler, dass Sie sich nicht vorher schlau gemacht haben, welche Grafik verbaut ist, und wofür diese zu nuzten ist.
Viele Grüße
Lenni