Join now - be part of our community!

sonic stage 2.1 problem

daxter
Visitor

sonic stage 2.1 problem

hi zusammen! ich hab ein echt großes schei** problem!

mein sonic stage 2.1 (dabei mit vgf) lässt mich nur ab und zu arbeiten,weil sobald ich ich lieder von cd importiere bekomm ich ne fehlermeldung! (irgentwas mit omgjbox....) das lustige is das die selber version von sonicstage auf nem anderen rechner von mir ohne probleme läuft?!?!?!


ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab nämlich absolut keine ahnung wo das problem liegen könnte!


lg

17 REPLIES 17
Thorin
Visitor

Hallo, zu was brauchst du Sonicstage? Hast du den Vaio Pocket? Mein Tipp verwende Sonicstage nur zum Übertragen auf den Pocket. Ich mache es wie folgt. Ich verwende iTunes, absolut unschlagbar in Sachen Musikverwaltung. wollte anfangs auch alles über Sony software machen, ist aber zu buggy und ist echt unausgereift. So mache ich alles über itunes, mache mp3s darüber und exportiere die die ich brauche ins SonicStage ins Atracformat und dann rauf auf den Pocket. Ist zwar umständlich aber der sicherste Weg. UNd funzt. Bei erstenmal echt aufwendig aber danach gehts. Wie bist du mit dem Pocket zufrieden, wenn du einen hast?
Gruß Vaio Joe

Titane
Visitor

Hi,

Have a look here
:hugging: Titane

daxter
Visitor

Hallo, zu was brauchst du Sonicstage? Hast du den Vaio Pocket? Mein Tipp verwende Sonicstage nur zum Übertragen auf den Pocket. Ich mache es wie folgt. Ich verwende iTunes, absolut unschlagbar in Sachen Musikverwaltung. wollte anfangs auch alles über Sony software machen, ist aber zu buggy und ist echt unausgereift. So mache ich alles über itunes, mache mp3s darüber und exportiere die die ich brauche ins SonicStage ins Atracformat und dann rauf auf den Pocket. Ist zwar umständlich aber der sicherste Weg. UNd funzt. Bei erstenmal echt aufwendig aber danach gehts. Wie bist du mit dem Pocket zufrieden, wenn du einen hast?
Gruß Vaio Joe




ich verwende den sonic stage zum musik abspielen,importieren(cd-ss,ss-vaio pocket)! das problem ist nur das er sich nach ner weile(seit kurtzen immer am selbern fleck) aufhängt! das itunes kenn ich nicht,und es hört sich auch umständlich an! und ja ich liebe den vaio pocket! ich hab ihn erst seit ner woche oder so. sony rulez :smileygrin:

Thorin
Visitor

Ich hatte einen, hab ihn zurück gegeben, weil ich mir nicht sicher war. Und habe mein Rückgaberecht ausgenützt. Bin mir immer noch nich sicher. Bin halt von der Popularität des iPo voll eingenommen, Zubehör wie iTrip usw. ist einfach cool. Der iPod ist auch super schnell, Wahnsinn, der Vaio Pocket eher gemütlich. Der Vaio sieht geiler aus. Fotogimmick ganz nett, jetzt kommt aber der iPod Photo raus . Noch viel cooler was der kann, im Gegensatz zum Vaio. Was auch scheiße ist, ich muß immer die Dockingstation mitnehmen, wenn ich was übertragen will, von nem anderen Rechner. Schicker wäre auch ein Kabel direkt in den Vaio. Gibts aber nicht. Line out ist nur Line out, nicht auch Line in wie beim iPod. Ein Transmitter wie iTrip im Styl e vom iPod gibt es auch nicht. Ne Schutztasche oder ne Halterung fürs Joggen gibt es auch nicht, beim iPod wirst du erschlagen. Und SonicStage im vergleich zu ITunes, ist iTunes wohl das absolut beste was es gibt. Überblendungen, schneller, brennen von DVDS möglich, Visualisierung....usw gibt es alles bei Sonicstage nicht. Und natürlich, Umstand Atrak....
Alles Vorteile die eigentlich alle für den iPod sprechen, nur ich habe ein Vaio Notebook und würde gern in einem Style bleiben. Und jetzt ihr.....

daxter
Visitor

Und jetzt ihr.....



....was?



also der i pod is wohl das aller letzte,APPLE ist das aller letzte! so einen ekelhaften möchtegern design müll wie apple kann man doch nicht mögen?(!)


naja,schade,weil ich würde den vgf nicht mahl vergleicne mit dem ipod,weil wo apple draufstehtz is auch apple drin
:laughing:


tut mir echt leid das ich gleich so hart urteilen muss,aber ich HASSE apple und alles was damit zu tun hat! sorry

Thorin
Visitor

Ich muß dir leider widersprechen, apple ist absolut highclass, ich arbeite im Büro mit apple und hab selten so ein durchdachtes system gesehen wie apple.Wo bill Gates überall noch Treiber benötigte, hat apple längst dies leidige Thema abgeschaft. Das Design eines TFT 21 Zoll ist mal mächtig. Aber genug gelobt. Ich habe ein Vaio VGN A115M als Laptop und bin sehr zufrieden und ich denke vom Design hält Sony gleich mit Apple. Leider finde ich den iPod echt besser, gefallen tut mir der vaio aber besser. Grins. Ist glaub die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Was auch noch wichtig wäre, in einem Forum hab ich gelesen das Sony im Dezember ne Freischaltung für mp3s zum Downloaden freigibt. Wäre auch was. Zu iTunes: lade es mal runter von apple.de.....ist ehrlich sau gut......
Thorin

daxter
Visitor

Ich muß dir leider widersprechen, apple ist absolut highclass , ich arbeite im Büro mit apple und hab selten so ein durchdachtes system gesehen wie apple.Wo bill Gates überall noch Treiber benötigte, hat apple längst dies leidige Thema abgeschaft. Das Design eines TFT 21 Zoll ist mal mächtig . Aber genug gelobt. Ich habe ein Vaio VGN A115M als Laptop und bin sehr zufrieden und ich denke vom Design hält Sony gleich mit Apple.  Leider finde ich den iPod echt besser, gefallen tut mir der vaio aber besser. Grins. Ist glaub die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Was auch noch wichtig wäre, in einem Forum hab ich gelesen das Sony im Dezember ne Freischaltung für mp3s zum Downloaden freigibt. Wäre auch was. Zu iTunes: lade es mal runter von apple.de.....ist ehrlich sau gut......
Thorin




tut mir (wieder mal) leid :

rot 1:
:laughing:

rot2:
apple und design....schaut eher aus wie computerhardware für behinderte und alte leute.....:smileydevil:


rot3:

nochmal :laughing:

rot4:

ipod is arm


he,ich hätte da nen tipp für dich: http://forums.appleinsider.com/

Thorin
Visitor

Ich habe gehofft du kannst mich mit qualifizierten Beiträgen davon überzeugen einen einen vaio pocket zu kaufen. Aber mit smilies übrzeugst du mich wirklich nicht. Ich weiß nicht ob du dir mal einen G 5 angeschaut hast. Willst du mir wirklich erzählen das ein ALDI- PC das bessere design hat oder wie, grins, nicht wirklich oder. Solltes mal auf die Homepage von Apple gehen, da siehst du mal was Design heißt. Aber das ist hier nicht das Thema. Das Thema lautet doch klar: Ipod oder vaio, was macht den einen besser als den anderen. Ebenso wie ITunes und SonicStage. Für iTunes muß ich nicht erst einen Patch runterladen, das es läuft, es läuft halt. Und von wegen 2700 mp3s umwandeln in Atrac und dann stürzt erstmal zwischen durch immer der Spaß ab......na ich weiß nicht soll ich mir die Umstände alle antun? Werde ich dann belohnt? Und wie sieht die Belohnung aus? Überzeuge mich....ich will einen Vaio..schon allein weil ich ein Vaio Notebook habe.
Grüße Thorin
Grüße Vaio

Thorin
Visitor

Ich habe gehofft du kannst mich mit qualifizierten Beiträgen davon überzeugen einen einen vaio pocket zu kaufen. Aber mit smilies übrzeugst du mich wirklich nicht. Ich weiß nicht ob du dir mal einen G 5 angeschaut hast. Willst du mir wirklich erzählen das ein ALDI- PC das bessere design hat oder wie, grins, nicht wirklich oder. Solltes mal auf die Homepage von Apple gehen, da siehst du mal was Design heißt. Aber das ist hier nicht das Thema. Das Thema lautet doch klar: Ipod oder vaio, was macht den einen besser als den anderen. Ebenso wie ITunes und SonicStage. Für iTunes muß ich nicht erst einen Patch runterladen, das es läuft, es läuft halt. Und von wegen 2700 mp3s umwandeln in Atrac und dann stürzt erstmal zwischen durch immer der Spaß ab......na ich weiß nicht soll ich mir die Umstände alle antun? Werde ich dann belohnt? Und wie sieht die Belohnung aus? Überzeuge mich....ich will einen Vaio..schon allein weil ich ein Vaio Notebook habe.
Grüße Thorin
Grüße Vaio