Share your experience!
Ist es wirklich notwenig das Drive 😧 die halbe Festplatte beansprucht?
Die Hälfte meine ich wäre genügend. Wer ist anderer Meinung und wie komme ich an dieses Laufwerk ran um den Inhalt zu sehen?
Gruß
Horst
Moin Horst!
Ich weiss nicht genau ob ich deine frage verstehe - aber geh in den windows explorer und da auf laufwerk d: - da kannst du den inhalt sehen...
Ich selbst bin leidenschaftlos ob da nun die hälfte oder ein viertel des festplatenplatzes genutzt wird...
hab knapp 20GB frei auf c: - das reicht mir eigentlich für alles was ich aktiv mache... - die dinge an denen ich nicht aktiv arbeite - hab ich auf d:
Im WindowsExplorer könnte dir auch ein rechtsklick auf das LW 😧 weiterhelfen...
Gruß
Die Hälfte meine ich wäre genügend. Wer ist anderer Meinung und wie komme ich an dieses Laufwerk ran um den Inhalt zu sehen?
Gruß
Horst
partition magic waer dein freund, damit kannst du schon bestehende partitionen vergroessern/verkleinern usw. davor solltest du das grosse lied vom backup singen, weil partition table vergeigt--> grosse kacke 😉 aber aus strategischen gruenden hat es sich fuer mich als schlau herausgestellt os und programme auf einer partition zu haben, und daten auf einer anderen, somit kannst du erstens relativ einfach datenbackups herstellen (einfach die datenpartition auf cd brennen) und andererseits wenn sich das os verabschiedet noch mit rettungsbootdisks relativ einfach deine daten sichern. aber noch einmal als dringender hinweis, einmal die woche ein backup gebrannt erspart viel viel aerger
aber aus strategischen gruenden hat es sich fuer mich als schlau herausgestellt os und programme auf einer partition zu haben, und daten auf einer anderen, somit kannst du erstens relativ einfach datenbackups herstellen (einfach die datenpartition auf cd brennen) und andererseits wenn sich das os verabschiedet noch mit rettungsbootdisks relativ einfach deine daten sichern.