Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Festplatte für DSX-S200

GELÖST
profile.country.de_DE.title
daSchizo
Besucher

Welche Festplatte für DSX-S200

Hallo Leute,

hat hier jemand Informationen darüber welche USB-Festplatten am Internen USB ohne Probleme funktionieren und auch größenmässig passen?

Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine Kompatibilitätsliste für Festplatten im DSX-S200?

Danke im Voraus und Gruß

Manfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi DaSchizo,

ich stimme dir da vollkommen zu :wink:

Jeder hat andere Bedürfnisse und Ansprüche.

Such dir eine Platte mit 250 oder 500 GB und dem geringstmöglichen Stromverbrauch überhaupt ... Dateisystem FAT32 bitte (NTFS brauchst du für Lieder nicht).

Ansonsten hab ich mir schlicht und ergreifend einfach nen 16 GB USB Stick geholt und lass den in meinem DSX-S100 einfach drinstecken. Da ist noch nie was passiert, auch wenn mich das Radio brav daran erinnert, dass noch ein Gerät im Radio ist ^^

In einem brütend heißen Sommer wär ich da allerdings vorsichtig .. generell. :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hi !!!

das ist ein Autoradio ?

ich nehme da einen IPOD , da kann ich ca. 20 Tage musik hören ohne etwas

also wo ist nun die Frage ???

profile.country.de_DE.title
daSchizo
Besucher

Hi,

Eine USB-Festplatte ist deutlich günstiger als ein I-POD. Alles was ein I-Pod kann oder auch nicht kann will ich gar nicht haben. Eine Festplatte reicht völlig.

Trotzdem danke.

Gruß

Manfred

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi DaSchizo,

ich stimme dir da vollkommen zu :wink:

Jeder hat andere Bedürfnisse und Ansprüche.

Such dir eine Platte mit 250 oder 500 GB und dem geringstmöglichen Stromverbrauch überhaupt ... Dateisystem FAT32 bitte (NTFS brauchst du für Lieder nicht).

Ansonsten hab ich mir schlicht und ergreifend einfach nen 16 GB USB Stick geholt und lass den in meinem DSX-S100 einfach drinstecken. Da ist noch nie was passiert, auch wenn mich das Radio brav daran erinnert, dass noch ein Gerät im Radio ist ^^

In einem brütend heißen Sommer wär ich da allerdings vorsichtig .. generell. :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
daSchizo
Besucher

Hi,

gerade bei Autoradios bin ich vorsichtig da es häufiger vorkommt das bestimmte Platten nicht laufen.

Naja, es gibt ja 14 Tage Rückgaberecht. Dann werd ich einfach mal was testen. Danke jedenfalls für die Tipps.

Gruß

Manfred