Phare

image_not_found.png

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value
This widget could not be displayed.
Shutter Speed
This widget could not be displayed.
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space
This widget could not be displayed.
Lens N/A
Comments

Einfach.........großartig !!!!

profile.country.DE.title
sepp..

big impression! see-u sepp

profile.country.DE.title
-Abeja-

Danke für Eure lieben Kommentare @sepp.. und @Miller_Harald

 

Liebe Grüße

Sabine

profile.country.DE.title
pingu_

Klasse, ein Blick vom Feinsten, und es ist mal wieder jemand von uns alteingesessenen unter den Gewinnern. Nicht immer nur die, die sich extra dafür anmelden.

 

profile.country.DE.title
-Abeja-

@pingu_

 

Liebe PINGU,herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.............wie Recht Du hast 😉

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Retired_282425

Glückwunsch Sabine, wohl das einzig richtige HDR unter den Gewinnern, der zweite Platz, so schön das Foto ist, ist wohl schlicht eine langzeitbelichtung! Und der erste Platz, eine Belichtungsreihe mit Vögeln, wie geht das? 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

 

profile.country.DE.title
-Abeja-

@Retired_282425 Als Augenoptikerin verkaufe ich gerne an die Jury eine HDR-Erkennungsbrille 😉

 

 

profile.country.DE.title
pingu_

@Retired_282425

Das geht aus nem RAW indem du dir die einzelnen Bilder rausarbeitest.

Ich frag mich eh, wie eine Jury das entscheiden will, ob es nun ein HDR ist oder nicht.

Und selbst im Appbereich gibts genug  Apps die dir aus einem Foto ein FakeHDR zaubern.

Dieser Wettbewerb war nen Schuss in den Ofen, zumal es immer wieder interessant ist, wie viele da einfach nur wahllos Bilder einstellen, die nicht mal ansatzweiae zum Thema passen.

profile.country.DE.title
Andi1170

Hallole,

 

erstmal Glückwunsch !!! ein klasse Foto, da muß ich mich meine vorrednern anschließen. Für mich ist dein Bild der Ware Sieger !!!!!! fertig ohne wenn und aber. Aber wie schon so oft sind es schon merkwürdige bewertungen der Jury. Ich erinnere da an dem Wettbewerb "Reisen" wenn ich mich nicht Irre. Wenn ich mir jetzt mal Speziel den zweiten Platz anschau, dann hat der in diesem Wettbewerb in meinen Augen nicht´s verloren und schon gar nicht vor dir.

 

VG Andi

 

 

profile.country.DE.title
-Abeja-

@Andi1170 Danke Andi für Deine ehrliche offene Meinung.Das tut gut !!!!

LG Sabine