Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15. Just for Fun - Einstellen beendet

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

15. Just for Fun - Einstellen beendet

Stellt in diesem Thread bitte eure ganz vielen schönen Fotos ein.

Bin wirklich gespannt was da so zusammen kommt.

Nachfolgend, ich mach nicht mit, mal ein paar Beispiele:


"Die Wanne is voll" und "Traute Zweisamkeit"


(Bild 1)


(Bild 2)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
Kito33
Vielschreiber


Hallo,


ist das Thema "Vögel beim Baden" ?


Habe ein schönes Foto bei der Vogelfütterung.(Bild 1)


Bis wann ist Abgabetermin?


Muß jetzt den Vögeln im Garten einen Pool aufbauen!


MFG TOM

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Nachdem das mit der Installation von der Vogelbadewanne nicht geklappt hat, muss ich auf meine Vorräte zurück greifen . Hier also meine Vögel, sprich Tauben beim Baden.
Grüßle Lea
(Bild 1)

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... hier dürften sich Deine Fragen beantworten.


[m-80236#80236]


Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Lea,

wunnebare Aufnahmen.


Klappt doch!!!!

LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast


Danke!!
Grüßle

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... ja habt ihr denn keine Archivaufnahmen?


Seht doch mal die Aufnahme von Lea an, die hatte was in petto.


Ich hoffe doch sehr das sich noch ein paar Fotos einfinden.





LG


Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Hi Jürgen,

”Vögel beim Baden” war bisher nicht so mein Motiv und zur Zeit komm ich kaum zum Photographieren und im Archiv hab ich nur Vögel beim Vögeln, gilt das auch?

VG GFS

Vorher haben sie gebadet!

(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Hallo Jürgen,

ich finds schade, dass du so wenig Beiträge bekommst – da muss ich aushelfen so gut ich kann:

(Bild 1)
HiRes hier: http://www.flickr.com/photos/rottroll/7577692642/

Ganz regelkonform ist es es nicht die Spüle sondern ein Römertopf.

… ein paar erklärende Worte sind vielleicht doch nötig: Wie du es wolltest war ich draußen und habe fotografiert. Nur mir liegen eben die Menschen, die Landschaften und die kuriosen Szenen mehr als die lieben kleinen Viehcherln. Wahrscheinlich bin ich dafür einfach noch nicht reif genug.

Hoffentlich erkennst du in meinem Beitrag den humorvoll-freundlichen Unterton und misinterpretierst ihn nicht als Beleidigung. Falls doch, tröstet dich vielleicht die Tatsache, dass ich für dieses Bild meinen Lieblings-Studiohintergrund und ein T-Shirt ruiniert habe (das Huhn nicht, das gibt's morgen zum Abendessen).
Außerdem ist es kein Archivbild – Idee und Foto sind extra für deinen Wettbwerb enstanden.

lg Wolfi.

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Hallo Jürgen,

ich finds schade, dass du so wenig Beiträge bekommst – da muss ich aushelfen so gut ich kann:

(Bild 1)
HiRes hier: http://www.flickr.com/photos/rottroll/7577692642/

Ganz regelkonform ist es es nicht die Spüle sondern ein Römertopf.

… ein paar erklärende Worte sind vielleicht doch nötig: Wie du es wolltest war ich draußen und habe fotografiert. Nur mir liegen eben die Menschen, die Landschaften und die kuriosen Szenen mehr als die lieben kleinen Viehcherln. Wahrscheinlich bin ich dafür einfach noch nicht reif genug.

Hoffentlich erkennst du in meinem Beitrag den humorvoll-freundlichen Unterton und misinterpretierst ihn nicht als Beleidigung. Falls doch, tröstet dich vielleicht die Tatsache, dass ich für dieses Bild meinen Lieblings-Studiohintergrund und ein T-Shirt ruiniert habe (das Huhn nicht, das gibt's morgen zum Abendessen).
Außerdem ist es kein Archivbild – Idee und Foto sind extra für deinen Wettbwerb enstanden.

lg Wolfi.