Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15. Just for Fun - Einstellen beendet

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

15. Just for Fun - Einstellen beendet

Stellt in diesem Thread bitte eure ganz vielen schönen Fotos ein.

Bin wirklich gespannt was da so zusammen kommt.

Nachfolgend, ich mach nicht mit, mal ein paar Beispiele:


"Die Wanne is voll" und "Traute Zweisamkeit"


(Bild 1)


(Bild 2)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Wolfi,


im ersten Moment kam ich mir ein wenig verscheissert vor, aber meine Humorschwelle liegt ziemlich niedrig.


Wogegen meine Reizschwelle die einer Bordeauxdogge gleichkommt, aber wehe wenn ........


Übrigens, ich finde kochende Menschen höchstsympatisch, denn ich bin ein hochmotivierter, essender Mensch.


Schade das dass Täubchen nicht etwas größer ist, dann hätte ich mich eingeladen gefühlt.


Ja leider kann dieses Foto nicht der Wertung unterworfen werden da der Vogel gebadet wird und dies nicht selber macht.


Leider - leider - leider.


Na es sind ja noch 2 Wochen Zeit.


Aber herzlichen Dank für Deinen Beitrag.


LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Wolfi,


im ersten Moment kam ich mir ein wenig verscheissert vor, aber meine Humorschwelle liegt ziemlich niedrig.


Wogegen meine Reizschwelle die einer Bordeauxdogge gleichkommt, aber wehe wenn ........


Übrigens, ich finde kochende Menschen höchstsympatisch, denn ich bin ein hochmotivierter, essender Mensch.


Schade das dass Täubchen nicht etwas größer ist, dann hätte ich mich eingeladen gefühlt.


Ja leider kann dieses Foto nicht der Wertung unterworfen werden da der Vogel gebadet wird und dies nicht selber macht.


Leider - leider - leider.


Na es sind ja noch 2 Wochen Zeit.


Aber herzlichen Dank für Deinen Beitrag.


LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher

Also "verarschen" war echt nicht geplant. Siehs als 'nen satierischen Kommentar

Ich kann dir versichern, das Hühnchen wird gut behandelt, denn ich koche (und esse) für mein Leben gerne. Jetzt wurde es gewürzt und darf sich im Kühlschrank bis morgen Abend vom Stress des Shootings erholen. Leider sind schon alle Teile versprochen, somit wird das mit der Einladung diesmal leider nichts. Vielleicht zum nächsten Wettbewerb.

Genau genommen hast du geschrieben "Vögel BEIM Baden knipsen" – ob freiwillig oder nicht bleibt auf geradezu Schrödinger'sche Art unbestimmt und gleichsam der Katze des selbigen sollte somit ein toter, zwangsgebadeter Vogel auch als wettbewerbskonform angesehen werden :wink:

lg W

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Hab ich verstanden :slight_smile:

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ich dachte Du würdest das mit der Reizschwelle verstehen. Eine B-Dogge zu reizen kann mitunter


recht schwierig sein. Meine Humorlatte liegt somit auf Deiner Ebene.


Denn genauso, satirisch, habe ich es auch verstanden.






LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


.. da bin ich aber beruhigt.







... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Das Foto ist nicht für die Bewertung gedacht.


Ich möchte damit nur noch einmal verdeutlichen das es, wenn man ernsthaft etwas die Umgebung anschaut, sehr wohl möglich ist Aufnahmen mit badenden Vögeln zu bekommen.


(Bild 1)





Die letzten Tage sind angebrochen, nun mal los der Wettbewerb läuft noch.





LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jürgen,


warscheinlich ahb ich es überlesen. Bis wann genau läuft die Abgabe?


Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Axel,


der letzte Abgabetag wäre Mittwoch der 1.8.2012.


Danach werde ich einen Abstimmungstread eröffnen.


Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo mein Freund aus der Weißwurst und -bierzone,


wenn ich ehrlich antworten soll sehe ich hier leider keinen badenden Vogel.


Da ist wohl ein, ich glaube Vogel?, und darunter Bewegung im Wasser, that all.


Kerle Du machst so tolle Fotos und kommst dann mit so etwas an.


Das ist bestimmt ein Scherz, oder?


LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.