Share your experience!
Hai ho, liebe Rätselfreunde,
auf zum 8. ... Das Teil kennt jeder und es wird in allen Grössen und Stückzahlen produziert.
Viel Spass !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@retired258737 auf alle Fälle!!! No alcoholics before sundown!!!
Wo bei, ich hatte vorhin mit meiner Freundin ein Glas Sekt - ABER alkoholfrei!!:smileyhappy:
bei mir alle Avatare da.
Sah vorhin so aus:
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Dafür ist jetzt meiner weg!
Glückauf
Norbert
Sherlook @AxelF. Holmes ... bitte übernehmen Sie. GW Das waren dann auch genau die richtigen Fragen : 1. Warum rostet das Teil und 2. Warum wurde das gestrichen ? Eigentlich dürfte das Teil nicht rosten, da es das tut, wurde es gestrichen.
Sekt ohne Alkohol ist wie ein Fahrrad mit Stützrädern oder ein Apfel ohne Wurm *grins.
Wenn es mal richtig schön in Deinem Bauchnabel prickeln soll, dann probiere mal einen alkoholfreien, kalorienreduzierten Diabetiker-Crémant.
Wer es ledigleich weinerlich mag, der sollte mal einen Châteauneuf-du-Pape probieren.
Ich bleibe bei meinem Cuba Libre mit original verschnittenem Jamaika Rum. Der passt am besten zu meinen Fotos.
Sag mir was Du tinkst und ich sage Dir welche Qualität Deine Fotos haben (alte ostfriesische Fischerweisheit) ...
Ps.: Wie wir gesehen haben, führte der etwas grössere Fotoausschnitt sofort zur Lösung. Daher wählte ich ihn am Anfang absichtlich etwas kleiner.
Kannst Du noch die Farben Schwarz und Blau aufklären?
Wir haben was anderes gesehen, als Du beschrieben hast.
(Hätte allerdings auch nichts genützt)
Glückauf
Norbert
Die Farbe des Mittelkreises war nur eine Ablenkung, wobei ich so fair war und schrieb, dass sie komplett ohne Bedeutung ist *Scherz.
Ich sehe zunehmend schlechter und werde mal meinen Arzt befragen, ob ich vielleicht schwarz-weiß blind bin.
Norberts Avatar is weg, wobei bei mir kein Kreuz ist sondern nur der Nickname steht.
Auf Schiffsschraube wär ich weder in diesem noch im nächsten Leben gekommen. Ich dachte das sei kleiner, so dass es in meine Hand passt.
Bei mir ist mein Dingens - also Avatar aber wieder da!
Glückauf
Norbert
Ist zwar off Topic nun, aber so siehts hier aus. Nix Computer, nur Tablet und nicht neu gestartet und nur bei ausgewählten Mitgliedern, Georg, Norbert, Dagmar und Jot-ge zB