Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktuelle Newsletter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Aktuelle Newsletter


Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute die aktuelle Newsletter vom Club-Sonus bekommen.
Ich freu mich immer rießig drauf und würde auch 2x im Monat lesen. Super Interessant, unterhaltsam und einfach toll. Nun vermiss ich diesmal den User des Monats, das hat mir schon immer sehr gefallen. Aber wo war er/sie diesmal????
VG René

welcome to the Rave Culture
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Rene',

den User des Monats übernimmt normal immer Claudia, die hatte aber aufgrund ihrer Hhochzeitsaktivitäten wenig Zeit diesen Monat.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH,
na dann schon mal Alles Gute aus Erding!!!!!!!!!!
LG René


PS.:
Mein Vorschlag für den nächsten User ist "Doro"

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo René,


das ist ja mal schön, selten gibt es Rückmeldungen zum User im Fokus. Das freut mich umso mehr.


Ja, der letzte Monat war bei mir ein wenig "voll" (vielen Dank für Deine guten Wünsche), deshalb habe ich es einfach nicht geschafft, mich um den "User im Fokus" zu kümmern. Vielen Dank auch für den Vorschlag, ich werde mal sehen, was ich machen kann.


Ansonsten ist es ein offener Newsletter, wenn Ihr Beiträge habt, die Ihr veröffentlichen wollt, seid Ihr herzlich eingeladen, Artikel einzustellen! Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Beitrag. Einfach Bescheid geben!


LG Claudia

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Claudia,
da machst ne gute Arbeit .
Gefällt mir gut. Wann ist (oder war) denn dein großer Tag??
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hallo Claudia,
da freu ich mich aber sehr für Dich - war oder wird Dein großer Tag erst noch sein???? Ein Glückwunsch, sollte es schon geschehen sein!!!!
LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hallo Claudia,
da freu ich mich aber sehr für Dich - war oder wird Dein großer Tag erst noch sein???? Ein Glückwunsch, sollte es schon geschehen sein!!!!
LG Doro

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Liebe Doro, lieber René,


die Trauung mit anschließender kleinerer Feier war schon am 4. Juni in Norddeutschland (direkt nach dem Hamburg-Treffen, im Nach-Hamburg-Thread findet Ihr auch ein Foto).


Aber am 1. Juli hatten wir hier noch eine riesige Familienfeier. Ich hab sozusagen den ganzen Juli mit dem Schreiben von Einladungen und Danksagungen und Planung und Vorbereitung verbracht. Und jetzt geht es ans Fotos-Sortieren und nochmals Dankeskarten schreiben.


Ich hoffe, daß ich wenigstens in diesem Monat einen User im Fokus schaffe- Doro, wie wär's, bist Du dabei???


LG Claudia



profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Liebe Doro, lieber René,


die Trauung mit anschließender kleinerer Feier war schon am 4. Juni in Norddeutschland (direkt nach dem Hamburg-Treffen, im Nach-Hamburg-Thread findet Ihr auch ein Foto).


Aber am 1. Juli hatten wir hier noch eine riesige Familienfeier. Ich hab sozusagen den ganzen Juli mit dem Schreiben von Einladungen und Danksagungen und Planung und Vorbereitung verbracht. Und jetzt geht es ans Fotos-Sortieren und nochmals Dankeskarten schreiben.


Ich hoffe, daß ich wenigstens in diesem Monat einen User im Fokus schaffe- Doro, wie wär's, bist Du dabei???


LG Claudia



oldguest
Besucher


Na Mensch,


dann auch mal von mir alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!


Beste Grüße aus dem sonnigen Dresden, Frederik.