Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich darf Euch mitteilen, dass die Kunststücke gerade in den Bereich Kreative Bildgestaltung umziehen.
Leider bedeutet das Hochladen meinerseits, dass sie in den "Aktuellen Themen" vermehrt auftauchen werden - eben bis alle 32 Teile hochgeladen sind. Ich werde das über den Tag verteilen und den Rest dann vielleicht über Nacht in einem Rutsch machen, damit der Spuck bald vorbei ist.
Es kommt dieses WE wieder ein neues Kunststücke Teil 33
Als Zuckerle und Dankeschön für die Geduld die Ihr somit aufbringt: Es gibt im Anhang Bilder von den Workshopteilnehmern, die es mir gestattet haben sie mit einzubinden.
Ich bin HAPPY, das nun alles auf einem Fleck ist und wünsche uns weiterhin viel Spaß damit
Mein Dank geht hiermit an Peter!!!
Liebe Grüße
Doro
Hi Claudia,
die neuen KunststückeTeile werde ich hier einstellen (14tägig) und dann kann damit genau das gleiche gemacht werden, was wir immer gemacht haben. Klick mal drauf und du bist in einem normalen Post.
Und da kann man direkt antworten.
Also viele viele Beiträge und viele viele Kommentare!!! Immer her damit!!! Diskussionen sind willkommen! Fragen auch!
Bilder könnt Ihr ebenso an dem jeweiligen Post/Thema anhängen, auch nachträglich.... Ansonsten immer gerne in die Galerie!!! Da kann man sie sich doch besser anschauen 🙂
Ich hoffe, das ist so in Ordnung!!! Nur ein Platz, quasi ein Kreativ(be)Reich!!!
LG Doro
Euer Verständnis vorausgesetzt, sage ich Dankeschön! Alle Kunststücke sind umgezogen.
Solltet Ihr noch Bilder haben, die zu einem Thema gehören, gerne dranhängen oder mir schicken. Ich habe mich um Vollständigkeit bemüht und zumindest alle mir erlaubten Bilder zuzusortieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern im Kreativen BildgestaltungsBereich und beim Nachmachen, denn die Themen sind "fast" zeitlos.
LG Doro
@bydoro Hi Doro, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rubrik!! Habe sie eben entdeckt. Du hast Dir viel Arbeit gemacht alle Bilder da reinzuladen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich ein Kunststück übersehen habe, nämlich das mit dem Museum. Da muss ich glattwegs nacharbeiten:-) Ich glaub, ansonsten hab ich alle - oder?
Gestern war ich im Fotomuseum in Burghausen bei der Ausstellung: How long ist now. Sehr interessante Fotos.
Dank Deiner Kunststücke konnte ich manches nachvollziehen.
Grüßle D.
Hallo Claudia, Dankeschön. Wg. der Aufmerksamkeit.... schau mal, Wenn man was schreibt, dann rutscht das Thema immer in die Aktuellen Artikel, wenn man schnell genug ist, kann man es dort aufgreifen 🙂
Und wen ein Thema interessiert der kann es auch abbonieren. Bitte abboniere es doch.
Claudia, morgen kommt ein neues Thema. Lass es uns einfach mal versuchen, wie es läuft, ja??? Ich finde es schön, dass zumindest jeder schonmal keins verpasst, wenns von Interesse ist!!!
Klasse finde ich, dass Du gleich aktiv ein Bild drangehängt hast, immer weiter so..... Da geht noch was!!! 🙂
Lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben, lass uns probieren, wie es funktioniert oder noch besser ist....
LG Doro
Hi Dagmar
Der HERZLICHE GLÜCKWUNSCH gilt uns allen!!! Ohne Euch alle - jeden Einzelnen und das Dazutun und Mitmachen wäre es nichts, so ist das.
Ich freu mich aber auch wie ein Schnitzelchen. Schö;n sieht es aus!
Wg. dem Museum, ich glaube Du hattest da Museumsbesucher irgendwo was mit Fu&spuren oder so... vielleicht kommst Du drauf.... ich bin mir nicht sicher. Irgendwie hab ich Dich nicht durchgängig. Ich war mir auch sicher, Du hättest alle mitgemacht..... WAS MAN MAL ERWÄHNEN MUSS!!!! Danke für Deine Kondition und Deine Neugier!
Und wir haben ja noch ein paar vor uns
Ich freu mich
LG Doro