Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Augsburgtreffen 2012

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Augsburgtreffen 2012

Hallo Sonüsse,

trotz der vielen anstehenden Termine würden wir von der Augsburger Stammtischrunde gerne an das sehr schöne Augsburgtreffen im Jahr 2010 anknüpfen
und ein

*Augsburgtreffen 2012*

anbieten.

Als Termin haben wir

*Samstag, den 28. Juli 2012*

geplant.

Wir würden uns gegen 10 Uhr treffen und mit unserer Runde dort weitermachen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Es stehen wieder einige sehr schöne "Plätzchen" auf unserer Liste.

Bitte meldet euch, wer zu diesem Treffen Interesse hätte.

Gruß
Harry

*Aktueller Teilnehmerstand:* ________ Update 27.07.2012 ________
+harry-k - Harry+
+farbstich - Udo+
MatthiasD5D - Matthias
palladium - Michael & Anja (evtl. noch 2 Gäste)
+Schmunzelhase - Rainer & Sabine+

+Gäste:+
+Jörg+
+Peter+
+2 Model+

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Michael,

schön dass du gleich noch weitere Besucher im Schlepptau hast.

Da der Bereich Kräutergärtlein / Wallanlage sehr umfangreich ist, habe wir hier einen etwas längeren Aufenthalt eingeplant.
Dadurch ergibt sich die Möglichkeit für Natur-, Makro- und Personenfotografie. Wir werden uns für diese Zeit ein wenig aufteilen - "Jeder so wie er möchte!". Anschließend ziehen wir gemeinsam weiter.

Von Haschem habe ich keine Rückinfo bekommen. Das wichtigste steht hier und ich habe auch alle per Mail informiert.


Die Vorfreude auf Samstag steigt.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied


hallo Harry

es ist wie verhext, da freut man sich endlich mal wieder auf ein Treffen und dann haut das Busines alles durcheinander,, sprich macht einen Strich durch die Rechnung.
Es ist heutemorgen kurzfristig für Samstag 28.07.eine Krisensitzung wegen der sehr schlechten Wrtschaftslage von Südeuropa - und da haben wir viele Produktionsstäten - einberufen worden.

Da habe ich Chance mich diesem einberufenen Meeting zu entziehen.
Und da open end angesetzt ist sage ich meine Teilnahme lieber ab, denn ich weiß ja nicht wann die Sitzung beendet ist.

Tut mir leid, dass die Teilnehmergruppe mit meiner Absage noch weiter schrumpft und ich wünsche Euch trotzdem das Wetter hält und Ihr, wenn auch im kleinen, viel Spass habt.

Sorry and good luck
Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.de_DE.title
Farbstich
Neues Mitglied


Hallo zusammen,


gerade komme ich vom zweiten Augsburgtreffen nach Hause. Ein klasse Tag!!! Das erste Augsburgtreffen war schon sehr schön, doch dieses zweite Meeting hat mir persönlich noch um Längen besser gefallen.


Danke Harry für´s Organisieren.





Gruß


Udo



profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


Hallo,

auch mir hat dieser wunderschöne und abwechslungsreiche Tag wieder riesig Spaß gemacht. Auch diesmal waren wir wieder eine super Mannschaft und ich freue mich, dass wir auch neue Gesichter begrüßen durften.

Gruß
Harry

(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher


Hallo zusammen,


uns hat die Augsburg-Tour mit Euch super gefallen, wir hatten unseren Spass dabei. Eine sympathische kleine Truppe,schöne Motive, interessante Gespräche und sogar der Wettergott war uns gnädig. Ach, ja, und Fotos haben wir natürlich auch gemacht.


Vielen Dank an Harry fürs Organisieren und natürlich für das Begrüßungsgeschenk.


Viele Grüße
Sabine + Rainer

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


*Eindrücke vom Augsburgtreffen 2012(Bild 1)*


Weitergehen oder Pause mache?


(Bild 2)


Hey, guck mal die Mädels!


(Bild 3)


Schöne Sehenswürdigkeiten hat Augsburg.