Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Vorstellung meiner Heimatstadt

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Vorstellung meiner Heimatstadt

dresden_1.jpg

 

Silvio hatte an anderer Stelle mal vorgeschlagen, dass jeder seine Heimatstadt hier vorstellt an Hand von 10 Bildern.

Da der Gerd schon gedrängelt hat, dass wir doch nicht nur drüber diskutieren sondern lieber fotografieren sollen, hab ich einfach mal angefangen.

Da aber Dresden als die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, mehr als genug Motive bietet die auch hinlänglich bekannt sind, hab ich einfach mal ein Rätsel drau gemacht und die Fotos eher abseits des Mainstreams fotografiert.

Das Ganze dann in eine einfache Collage geschubst und fertig ist das erste Rätsel - wo war ich da, welches Gebäude oder Platz oder Sehenswürdigkeit oder ... hab ich da unter die Lupe genommen?

Googeln ist natürlich ausdrücklich erwünscht und notwendig.

Also viel Spaß, und wenn ich merke ihr mögt das, dann mach ich weiter.

Und ich warte auf eure Beiträge.

 

Hier der Link zum 1. Bild:

Dresdenrätsel Nr. 1



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Das ist ja ne Supercoole Idee,

 

ich hoffe, dass da noch mehr mitmachen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture