Share your experience!
Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:
Hallo Claudia, @pingu_
bin schwer enttäuscht. Hast die Sternchen durch J uter ersetzt.
Über mein "Sternchen" hatte ich mich schon gefreut.
Und übrigens - da mich ja keiner ernst nimmt, nehme ich auch keinen ernst.
So einfach ist das - und es kann alles nur besser werden...
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Soso, du freust dich über Sternchen.
Ich könnt ja jetzt provozieren und allen Schimpfwörter aufschreiben, die mir so einfallen. Am besten in allen Sprachen. Dann hättste Sternchen...
Nu jetzt aber mal wieder zurück zu den Tatsachen.
Mach Fotos, wo ich dich nicht ernst nehme und lass somit alles besser werden...
Mach hinne!!
Hallo Norbert,
da haste mal nen Kreuz vergessen oder ist das weiß auf weißem Hintergrund ???
Gruß
Uwe
@-Friese- Hallo Uwe,
ne, hab nix vergessen, kannste nur nich sehen!
Also - ich bin nicht der Kontrolletti - habe mich nur interessiert, wie der aktuelle Aktivitätsstand ist. Ist ja auch nicht so leicht, das alles nachzuvollziehen.
und nu - watt soll ich wo vergesssen haben?
Will Beweise sehen.
Bitte alles nicht so ernst nehmen - hab bei Dir auch keine Sorge... Du verstehst das schon!
Außerdem nehme ich Kritiken und Hinweise auf mögliche Fehler nur in jedem geraden Jahr am 1. März entgegen, wenn dieser auf einen Sonntag fällt.
Die ganze Mischpoke macht mich mit datt Zeuch noch feddich!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
...und dann auch nur, wenn vorher ein 29.2. gewesen ist.
Mach ma mit deine Kontrolletti weiter, dat is jut so, weil, sonst vergessmer vielleicht zu knipsen. Dat war damals auch jut mit Huessijürgen, als der bei Henrys Kurs immer fein Buch geführt hat. Nicht jeder hat so ne Ordnung auf seinem Rechner wie du...
Hi Norbert,
Deine Tabelle dann und wann oder so monatlich... das ist echt hilfreich denke ich - Huch das reimt sich ja 🙂
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst... so schnell ist mal ne Woche rum.... 🙂
LG Doro
Hallo Norbert,
nu tu ma nich so unschuldig hast ne Liste gemacdht mit Kreuze drauf da haste bei mir dat dritte Kreuz vergessen:smileylaugh: so geht das nicht da mach ich nich mit ich will mein Kreuz haben
So ich hoffe Du merkst das ich das auch nicht so bierernst meine:smileywink: wollte mich nur halt mal beschweren ist schließlich mein gutes Recht.
Ich hoffe Du kannst da mit Leben:smileytongue:
Gruß
Uwe
Hallo Projektler......
kann leider die nächsten 4Wochen nicht mehr teilnehmen.
Bin schon in Verzug und jetzt noch nen appen Arm :smileycry:.
Teileinriss der Bänder in der rechten Schulter, dass passiert wenn man
im Alter Sport treibt.
Gruss
Roland
Supraspinatus ruptur, Impingementsyndrom am rechten Arm kommt mir bekannt vor, ich komme gerade vom Pysiotherapeuten!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles