Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dortmunder (?) bitte melden

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Dortmunder (?) bitte melden

Über einen gewissen Zeitraum hin habe ich gemerkt das sich hier ein paar Dortmunder rumtreiben.

Hättet ihr nicht mal Lust auf ein Treffen? Ich möchte nicht immer alleine losziehen.

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere eine schöne Location in der Nähe die den anderen

unbekannt ist, dann könnte man sich doch mal zu einem Shooting treffen.

Alle die sich hier nicht öffentlich outen wollen können mich auch unter ----mailto:jr.huesmert@arcor.de. anmailen.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
44 ANTWORTEN 44
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... das gibt es doch nicht. Hat denn keiner Lust mal zu zweit oder zu dritt loszuziehen?

Es gibt doch auch User aus der näheren Umgebing, es muss doch nicht Dortmund sein.

Zeigt doch mal was bei euch so zu knipsen ist.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hi Jürgen,
ich bin aus Dortmund.
Interesse und Lust habe ich schon, leider im Moment weniger Zeit.
Aber nichts ist unmöglich.
Bei uns zu knipsen ist wahnsinnig viel, viel Wald , Felder und 2 Biotope.

Gruß Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... dem Herrn sei's gepfiffen und gepriesen.

Da hat doch wirklich einer den Mut sich zu outen.

Hallo Roland, ich bin hocherfreut das sich endlich jemand meldet.

Na also Zeit habe ich im Moment auch nicht, habe Urlaub!

Nene, also bis einschließlich 2.8. könnte ich schon bestimmt mal. Wir unternehmen nicht täglich etwas.

Vllt. magst Dich mal melden? mailto:jr.huesmert@arcor.de oder auf "Augen-Blicke" mal schauen?

Ich würde mich freuen wenn wir mal losziehen, evtl. meldet sich ja noch wer.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... dem Herrn sei's gepfiffen und gepriesen.

Da hat doch wirklich einer den Mut sich zu outen.

Hallo Roland, ich bin hocherfreut das sich endlich jemand meldet.

Na also Zeit habe ich im Moment auch nicht, habe Urlaub!

Nene, also bis einschließlich 2.8. könnte ich schon bestimmt mal. Wir unternehmen nicht täglich etwas.

Vllt. magst Dich mal melden? mailto:jr.huesmert@arcor.de oder auf "Augen-Blicke" mal schauen?

Ich würde mich freuen wenn wir mal losziehen, evtl. meldet sich ja noch wer.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

Hallo zusammen,

Dortminder bin ich nicht, sondern wohne im Rheinland (kein gebürtiger, die Rivalitäten zwischen Westfalen und Rheinländern betrachte ich immer mit viel Spaß). Die Entfernung wäre noch gut zu überbrücken, leider auch bei mir das Problem Zeit. Aber grundsätzlich: warum nicht mal einen Tag dafür hernehmen.

Gruß,

Jochen

profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

Hallo zusammen,

Dortminder bin ich nicht, sondern wohne im Rheinland (kein gebürtiger, die Rivalitäten zwischen Westfalen und Rheinländern betrachte ich immer mit viel Spaß). Die Entfernung wäre noch gut zu überbrücken, leider auch bei mir das Problem Zeit. Aber grundsätzlich: warum nicht mal einen Tag dafür hernehmen.

Gruß,

Jochen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Jochen,

was denn für Rivalitäten?

Nur weil ihr Rheinländer euch immer und überall aufdrängen müsst und glaubt den Karneval erfunden zu haben, entstehen doch keine Rivalitäten. Dafür gab es Jahrhunderte über bei uns eben das bessere Bier, Du willst das Kölsch ja wohl nicht dazuzählen.

Ich habe kein Problem mit solchem Gedöns, meine besten Dozenten die versucht haben mir etwas beizubringen kamen von beiden Seiten des Rheins. Einige Kollegen mit denen wir noch Kontakt pflegen kommen auch aus der Ecke. Aber von Rivalitäten habe ich nie etwas gemerkt.

Selbst Verwandtschaft kommt aus D'dorf und dem Bergischen, die dürfen auch zu besonderen Anlässen dann hin und wieder nach Dortmund einreisen.

Ja nee is schon klar. Freut mich wenn Du dabei sein möchtest. Ich wollte aber keinen Workshop aufziehen, nur mal zu zweit oder dritt so ein bis zwei Locations beknipsen.

Ich fände ich es toll wenn man Syburg begeht, die Ruine, das Denkmal und auch die alte Kirche St. Peter mit Friedhof. Aber ich müsste mich da mal mit jemandem kurzschließen, der macht sogar Fackelführungen, vllt. gibt der uns ein paar Tipps und Richtungen vor.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Jochen,

was denn für Rivalitäten?

Nur weil ihr Rheinländer euch immer und überall aufdrängen müsst und glaubt den Karneval erfunden zu haben, entstehen doch keine Rivalitäten. Dafür gab es Jahrhunderte über bei uns eben das bessere Bier, Du willst das Kölsch ja wohl nicht dazuzählen.

Ich habe kein Problem mit solchem Gedöns, meine besten Dozenten die versucht haben mir etwas beizubringen kamen von beiden Seiten des Rheins. Einige Kollegen mit denen wir noch Kontakt pflegen kommen auch aus der Ecke. Aber von Rivalitäten habe ich nie etwas gemerkt.

Selbst Verwandtschaft kommt aus D'dorf und dem Bergischen, die dürfen auch zu besonderen Anlässen dann hin und wieder nach Dortmund einreisen.

Ja nee is schon klar. Freut mich wenn Du dabei sein möchtest. Ich wollte aber keinen Workshop aufziehen, nur mal zu zweit oder dritt so ein bis zwei Locations beknipsen.

Ich fände ich es toll wenn man Syburg begeht, die Ruine, das Denkmal und auch die alte Kirche St. Peter mit Friedhof. Aber ich müsste mich da mal mit jemandem kurzschließen, der macht sogar Fackelführungen, vllt. gibt der uns ein paar Tipps und Richtungen vor.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

So, ich habe den Bekannten kontaktiert und der wird mit großer Wahrscheinlichkeit so einiges zusammen suchen.

Hier würde ich euch eigentlich gerne hinführen http://www.syburg.de/

Wenn man aber mal den Übersichtsplan ansieht; und das alles oder auch nur einiges zu Fuß?!

Meldet euch doch mal dazu.

Gerne auch [mich an mailen|mailto:jr.huesmert@arcor.de]

Gruß Jürgen