Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Echter Hamburger Staub...

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Echter Hamburger Staub...


... mit Kamera anzubieten! Guckst Du hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem⁢em=320956250874&clk_rvr_id=372272306587

... aber die Kamera kann man ja reinigen lassen!

Schöne Woche noch!
Gruß Dirk

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Dirk,


ich bin Blind! Wie kommst Du auf den Staub?


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Glindowscher
Entdecker


... hmm na ja, so mit ohne Objektiv und Loch nach oben. Eben ein Staubfänger?

Gruß Micha

profile.country.DE.title
Glindowscher
Entdecker


... hmm na ja, so mit ohne Objektiv und Loch nach oben. Eben ein Staubfänger?

Gruß Micha

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

@Axel: Micha hat's erkannt: Wenn ich ohne Not meine Kamera mit abgenommenen Objektiv und ohne Schutzkappe für eine Auktion so fotografiere, wie hier geschehen, dann spricht das für mich nicht von großer Ahnung, bzw. sorgfältiger Pflege. Die Kamera lag doch für das Auktionsfoto bestimmt eine Zeitlang da so rum und wurde zusammen mit dem Zubehör hin und hergeschoben. Also: Jemand, der seine Kamera mag, macht das nicht, oder sehe ich das falsch?

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

@Axel: Micha hat's erkannt: Wenn ich ohne Not meine Kamera mit abgenommenen Objektiv und ohne Schutzkappe für eine Auktion so fotografiere, wie hier geschehen, dann spricht das für mich nicht von großer Ahnung, bzw. sorgfältiger Pflege. Die Kamera lag doch für das Auktionsfoto bestimmt eine Zeitlang da so rum und wurde zusammen mit dem Zubehör hin und hergeschoben. Also: Jemand, der seine Kamera mag, macht das nicht, oder sehe ich das falsch?

Gruß Dirk