Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ein Sch... tag

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

ein Sch... tag

meine laune bessert sich!! mein sohn der die die C gekauft und bezahlt hat( ist zur zeit arbeiten in vietnam )teilte mir mit das er für die kamera und linse 100-400L eine versicherung abgeschlossen hat welch ein glück .leider muß ich aber meine (ohne versicherung) 550-sigma 70-200 2,8 verschrotten. mache erst mal mit der 350 weiter ,aber ganz sicher folgt denächst eine neue sony mal schauen welche.ganton

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


herzlichen dank für deine aufmunternde worte und für die genesungswünsche helmut aber mach dir keine sorgen um mich ich halte es mit dem spruch was uns nicht sofort tötet macht uns nur noch härter.G.werner-anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


herzlichen dank für deine aufmunternde worte und für die genesungswünsche helmut aber mach dir keine sorgen um mich ich halte es mit dem spruch was uns nicht sofort tötet macht uns nur noch härter.G.werner-anton

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Anton,
erst jetzt lese ich von Deinem Fototourunfall und wünsche Dir gute Besserung.
Das gesamte Equipment dabei auf die Verlustliste setzen zu müssen, ist ein
herber Schlag.
Bei einem meiner Fotoausflüge hatte ich sehr viel Glück: auf einer nassen Baumwurzel
abgerutscht,konnte ich drei Meter Hang abwärts gerade noch den Rucksack loswerden...
...an einem kleinem Buschwerk, dann ging es trotzdem noch zwei Meter weiter herunter,und
letztlich stand ich bis zum Bauch hin in einem Mühlenteich. Aber außer Kälte und Schreck ist
nichts passiert. Seit dieser Zeit gehe ich nur noch mit max. zwei Gehäuse und den dazu
passenden Objektiven auf Fototour. Feststellen konnte ich seither, dass alles MEHR nur
unnötiger Balast war.- Meine Frau sagte schon öfter: du wirst dabei nochmal absaufen! -
Dir Anton wünsche ich ein angenehmes Wochenende...und Glück ..(Lottogewinn)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Anton,
erst jetzt lese ich von Deinem Fototourunfall und wünsche Dir gute Besserung.
Das gesamte Equipment dabei auf die Verlustliste setzen zu müssen, ist ein
herber Schlag.
Bei einem meiner Fotoausflüge hatte ich sehr viel Glück: auf einer nassen Baumwurzel
abgerutscht,konnte ich drei Meter Hang abwärts gerade noch den Rucksack loswerden...
...an einem kleinem Buschwerk, dann ging es trotzdem noch zwei Meter weiter herunter,und
letztlich stand ich bis zum Bauch hin in einem Mühlenteich. Aber außer Kälte und Schreck ist
nichts passiert. Seit dieser Zeit gehe ich nur noch mit max. zwei Gehäuse und den dazu
passenden Objektiven auf Fototour. Feststellen konnte ich seither, dass alles MEHR nur
unnötiger Balast war.- Meine Frau sagte schon öfter: du wirst dabei nochmal absaufen! -
Dir Anton wünsche ich ein angenehmes Wochenende...und Glück ..(Lottogewinn)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo

das ist ja übel, aber ein Objektiv voll Wasser läßt sich wieder reparieren. Wenn die Kamera nicht eingeschaltet war, werden die elektrischen Bauteile durch das Wasser nicht kaputt. Mir ist mal vor Jahren mit der Canon A1 beim Tauchen, das U- gehäuse undicht geworden, ich hab das Objektiv danach in destilliertem Wasser gespült und nach langer Trocknungszeit ca. 4 Wochen war es wieder voll funktionsfähig! In den Spiegelkasten war allerdings kein Wasser eingedrungen nur von unten ins gehäuse , nach Trocknung und Reinigung ging die A1 auch wieder! Wende dich einfach mal an den Sigma Kundendienst.

VG GFS

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank woodhy für dein mitgefühl ja genau so ein gewinn das ist genau das richtige würde am montag sofort einkaufen gehen.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank woodhy für dein mitgefühl ja genau so ein gewinn das ist genau das richtige würde am montag sofort einkaufen gehen.G.anton

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Anton,
ich schließe mich den Beileidskundgebungen an. Aber wie schon erwähnt - hauptsache dir ist nichts wirklich schlimmes passiert, die Rippen heilen wieder.
Auch schön, daß dir hier schon Fotogeräte angeboten werden. Aber wenn du soweit bist, kannst du hier im Forum ja mal schreiben, was du spez. suchst. Da wird bestimmt das eine oder andere Angebot kommen.
Ich hoffe, du bleibst trotzdem dem Club in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten treu.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank auch dir jürgen.aber sicher bleibe ich dem club treu habe ja noch meine alte 350 halte es wie dieter (top Shot)ein wenig älter aber was solls mit einem guten objektiv geht sicher was.G.anton

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Mönsch, Mönsch, Mönsch ... sei froh, dass Du es überstanden hast! Das Material ist - wenn auch mit viel Geld - ersetzbar! Du nicht! Also: Alles gut!!! Naja, das Wichtigste jedenfalls...

Drücke Dir (unbekannterweise) die Daumen, dass Du bald wieder schmerzfrei lachen kannst!

Gruß Dirk