Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ein Sch... tag

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

ein Sch... tag

meine laune bessert sich!! mein sohn der die die C gekauft und bezahlt hat( ist zur zeit arbeiten in vietnam )teilte mir mit das er für die kamera und linse 100-400L eine versicherung abgeschlossen hat welch ein glück .leider muß ich aber meine (ohne versicherung) 550-sigma 70-200 2,8 verschrotten. mache erst mal mit der 350 weiter ,aber ganz sicher folgt denächst eine neue sony mal schauen welche.ganton

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank jürgen für dein angebot muss aber erst mal abwarten was aus dem alles wird es ist ja nicht nur meine sony oder C es ist ja auch meine brille meine uhr mein handy und mein labtop den ich idiot ja auch noch immer mit mir rumschleppe.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank für deine tröstende worte roman aber 2 rippen sind denoch gebrochen aber ertrinken währe wohl schlimmer gewesen.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

ja so iss es der eine hat glück der andere taucht unter.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank renato werde alles versuchen mit versicherung sieht aber eher schlecht aus.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


herzlichen dank für dein mitgefühl hanspeter wollen mal das beste hoffen.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


ja genau das find ich auch wirklich toll aber wie ich schon sagte leider ist halt noch viel mehr zu schaden gekommen und ich muß halt schauen was wichtiger ist(meine Brille).G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank für dein angebot moni aber wie ich schon sagte erst kommt die brille dann der laptop und dann erst eine neue sony.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


vielen dank für dein angebot moni aber wie ich schon sagte erst kommt die brille dann der laptop und dann erst eine neue sony.G.anton

profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Nachdem dir anscheinend nichs passiert ist, wäre es doch auch interessant zu wissen, wie die ganze Sache sich zugetragen hat. Eventuell kann man daraus noch etwas lernen.

profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Nachdem dir anscheinend nichs passiert ist, wäre es doch auch interessant zu wissen, wie die ganze Sache sich zugetragen hat. Eventuell kann man daraus noch etwas lernen.