Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotoservice

profile.country.de_DE.title
hobbs79
Besucher

Fotoservice

Hallo
ich suche nach einem guten Fotoservice. Wo laßt ihr denn eure Fotos "drucken"? Hat jemand Erfahrung mit Foto.com?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

ich lasse meine Fotos bei Saal-Digital auf Fotopapier ausbelichten.

Da in unserer Region eine Filiale ist kann ich auf den Versand verzichten.

Die Qualität ist sehr, sehr gut.

Internetseite: Saal-Digital

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
bea_aus_koeln
Entdecker

Hallo,

ich lasse bei 24h Bildexpress ( www.24h-bildexpress.de) drucken. Da gibt es eine gute Auswahl an verschieden Papiere und Formaten. Bin mit der Qualtität super zufrieden. Als Neukunde kannst Du Dir 30 Abzüge 11 x 15 kostenfrei machen lassen und trägst nur die Versandkosten.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Bea

Smeis-----
Neues Mitglied

Ich bin mit Snapfish zufrieden! Recht günstig, und die Qualitätist top!
Wenn Du Picasa nutzt ist im Programm noch ein Gutschein versteckt!

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

ich habe jetzt mal http://www.ifolor.de probiert und war mit Qualität und Lieferung zufrieden.

Chris

Fiordiligi
Besucher

Ich habe einige ausprobiert und denke, die meisten lassen sich auf ein einziges Großlabor, nämlich Cewe, zurückführen. Ordentliche, aber sicher keine überragende Qualität. Und keinerlei individuellen Service. Snapfish nervt (mich!) durch einen starren genormten Ablauf, immer die gleichen "Sonderangebote" und Newsletter. Nicht viel besser ist Pixum, aber hier gibt es zumindest einen Service, der per Email erreichbar ist, wenn man eine Frage hat. Preislich sind diese Versandfirmen ähnlich, vergleichbar auch die zur Verfügung gestellte Software. Die ist auch so lala. Neulich las ich einen Test, da hat Aldi im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten abgeschnitten. Deren Software (für Fotobücher) gefällt mir aber noch weniger.

Saal scheint wirklich eine bessere Qualität zu bieten, ist natürlich auch teurer. Werde ich mal probieren. Was ich nicht verstehe: sie werben mit der Belichtung auf echtem Fotopapier. Aber den Adobe RGB Farbraum decken sie auch nicht ab, oder? Das heißt, ich muss meine Bilder im sRGB Farbraum hochladen. Ist das richtig?