Share your experience!
Am Samstag werde ich mein erstes geplantes Shooting mit einem schwarzen englischen Porsche Carrera haben, natürlich wird das Kennzeichen unleserlich gemacht.
* Muss da auch so etwas wie ein MR-Vertrag für's Auto, vom Besitzer, unterschrieben werden?
* Wenn ein Model dazu kommt, ein MR-Vertrag ist klar!!, aber wie ist das in Verbindung mit dem Porsche? Dann wieder etwas vom Besitzer, der dem Model und mit erlaubt die Fotos zu nutzen?
* Darf der Porsche-Besitzer die Fotos mit dem Model nutzen, oder muss das Model dem explizit zustimmen?
Ich erwarte keine rechtlichen Auskünfte, vielmehr Tipps von euch wie ihr in solch einer Situation verfahren würdet.
Ich bin mir sicher das der Eine oder Andere schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat und erbitte seine Tipps.
Gruß
Jürgen
Eine fahrende Elise, muss eine Montage sein:-)
Jens, ich dachte immer Elise war Blau und arbeitete bei Paulchen Panther als Ameisensauger.
Hallo Ulrich, am 2.8.? Das war Freitag! Wann arbeitest Du denn?
Spaß beiseite, danke für Deine Antworten. Ich werde dann die Kennzeichen mal in ihrer vollen Schönheit zeigen.
Gruß Jürgen
Du kennst sie nur stehend, weil Dir beim Fahren immer schlecht wird, Du Weichei.
> huessi schrieb
> Hallo Ulrich, am 2.8.? Das war Freitag! Wann arbeitest Du denn?
>
> Spaß beiseite, danke für Deine Antworten. Ich werde dann die Kennzeichen mal in ihrer vollen Schönheit zeigen.
>
> Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
das war abends, bin direkt vom Büro aus hin gefahren. Generell habe ich aber durchaus die Freiheit, mir meine durchschnittlichen ca. 50 Wochenstunden frei einzuteilen.
Ulrich Du hast Recht, dass Vergnügen sollte nicht zu kurz kommen.
Arbeiten kann man immer noch wenn das Wetter wieder schlechter wird.
Wünsche Dir ein schönes WE
Jürgen