Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschwindigskeitstest

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Geschwindigskeitstest

Hallo, da ich immernoch den Eindruck habe, dass die Seite gegenüber anderen, extrem langsam ist, hab ich mal einen Speedtest gemacht. Vielleicht beteiligt ihr euch um zu sehen ob es nur an mir liegt. Meine Bedingungen: 12000 Leitung, Bild unter 1mb in Galerie geladen, auf Community Seite gestartet, Zeit bis upload und Veröffentlichung komplett 2,45 Minuten! Bin auf eure Ergebnisse gespannt. Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Ambos.

 

PS: Ich bin übrigens auf Win 7 mit dem aktuellen Chrome-Browser unterwegs.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Bin mit Win7 auf Firefox...

 

Das Upload-Szenario dürfte so einigermaßen passen.

 

... vielleicht könnte @Ambos. nochmal so zwei, drei Uploads messen... wir machen das dann auch und kriegen dann mal eine brauchbare Grundgesamtheit hin.

 

Jens, hau rein!

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

So ich habe es bei mir auch einmal gemessen den G-Test und der sieht wie folgt aus über W-Lan....WIN 7 und Firefox

 

DSC01445.jpg

 

Vom Anmelden auf der Landing-Page, durchklicken zur Galerie, Hochladen starten, Bild auswählen, kurzen Text eingeben, Upload bestätigen und  Bild in der Galerie aufrufen hab ich 51 Sekunden gebraucht ich denke das ist okay...das Foto natürlich klein 327 kb.

 

 

DSC01460 SONUS.jpg

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jens @Ambos.,

 

hast du noch mal gemessen? Welche Konfiguration vewendest Du?

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂