Share your experience!
Hallöle:))
Habe vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel bei Sigma teilgenommen und Zack habe ich eine Eintrittskarte zur Photokina gewonnen:))
Das Jahr 2012 läuft gut:)
Nette Grüße
Susanne
Ich auch,erst ein Objektiv von Sigma und jetzt eine Eintrittskarte.
So kann es weiter gehen.
Gruß
Hartmut
Hallo Susanne,
auch ich habe bei SIGMA gewonnen....ZWEI Karten....diesesmal fährt
meine Frau mit, allerdings schon am 20.09.2012.
Denn den Wochenendstress werden wir vermeiden.
Hallöchen,
ich habe auch teil genommen, leider ohne Erfolg
Gruß Thorsten
Hallöchen,
ich habe auch teil genommen, leider ohne Erfolg
Gruß Thorsten
Ich habe zwar keine Karte bei Sigma gewonnen, aber gestern eine Freikarte geschenkt bekommen.
Die Zugfahrt ist auch schon enthalten = Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS), somit insgesamt gut 40 ,- Euro gespart
Ich habe zwar keine Karte bei Sigma gewonnen, aber gestern eine Freikarte geschenkt bekommen.
Die Zugfahrt ist auch schon enthalten = Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS), somit insgesamt gut 40 ,- Euro gespart
Moin ,moin,
ich habe keine Eintrittskarte und kein Objektiv gewonnen - habe aber auch nicht mitgemacht...
Dafür bin ich in zwei Wochen auf einer Radtour - an der Havel entlang von der Quelle bis zur Mündung.
Was das mit dem Thread zu tun hat? Gar nichts, wollte ich nur mal loswerden...
Eine schöne Sommerwoche noch!
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
auch wenn du evtl. deine Radtour schon beendet hast: ich hoffe, du hattest viel Spaß und wenig Regen dabei:))
Man kann sich auch über andere Sachen freuen, stimmt:)) Das mit meiner Karte musste ich genauso loswerden wie du das mit deiner Radtour:)))))))))))))))))))))))))))))))
Nette Grüße
Susanne