Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Rutsch

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Guten Rutsch

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und klare Sicht und die richtigen Einstellungen fürs Feuerwerk. LG Jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Danke Jens, wünsche ich auch... ans Feuerwerk denke ich noch gar nicht... eher an das Bild von der netzartigen Hühnersuppe (war es glaub ich), das du mal eingestellt hast.

 

Allen anderen ebenso... kommt gut rein!

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Tilo, ja Hühnersuppe gab es heute morgen zum Frühschoppen, heute Abend habe ich 100 Gäste die verschiedene vier Gang Menüs bekommen 😉 lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Dann hau rein... wenigstens wird's nicht langweilig.

 

@Ambos. Edit: Ich zieh mir gleich noch einen Wolfsbarsch im Olivenöl/Thymian/Knof/Rosmarin bei 100° auf Temperatur... dazu Fenchel und Zuckerschoten angeschwitzt und mit O-Saft/Pernod abgelöscht. Dessert: Armagnac... das vertreibt die bösen Geister... :nauseated_face:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Vielen lieben Dank für die Wünsche, - gebe ich gerne zurück.

Ich muß heute auf eine Horde Jungs aufpassen, die soviel Böller dabei haben, damit könnte man den einen Gartenzaun/Briefkasten/Mülltonne und sonstwas sprengen, und die Freunde und Kamaraden, die ich nicht kontrollieren kann, haben die Wodkaflaschen im Rucksack, - ich denke, ich bin froh, wenn die Nacht vorbei ist, - und nichts schlimmes passiert ist.

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

... vergiss die Blumentöpfe nicht...

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Danke!! Ein gesundes und erfolgreiches glückliches 2016 wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Und natürlich allen Sonüssen.

Grüßle D.

PS: bin gut reingerutscht mit Fondue und Sekt

Mitglied seit 2009