Share your experience!
Moin Moin,
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich stehe neben Axel 🙂
falls Axel mich nicht im Moor stehen gelassen hat
Liebe Grüße
Helga
Moin Helga,
wenn gewünscht, könnte ich Dich sogar zu Hause einsammeln. 🙂
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Moin Axel,
ixh werde heute abend auch da sein! Freu mich auf euch.
Gruß Christel
Prima, wir freuen uns auch!
Gruß
Axel
Moin Moin,
Es ist Dienstag der 16.08.2011 und 19.03 Uhr
Helga
Hi Axel,
diesen Termin heute habe ich leider zu spät entdeckt, ich wäre gerne heute bei euhc gewesen. Jetzt hoffe ich auf das nächste Treffen, and em ich hoffentlich dabei ein kann.
Gruß
Christel
Hallo Axel,
war dieses Mal wieder sehr aufschlussreich, wie eigentlich immer und dank dir bin ich hier reingerutscht. Eine Bildbesprechung wie ich sie mir auch bei Sonus wünschen würde. Der Lernerfolg ist ungleich höher, da hier das Bild selber und nicht wie es gemacht wurde kommentiert und diskutiert wird. Es bringt mich auf jeden Fall weiter als nur auf Votes zu spekulieren, von denen ich ohnehin nichts habe. Man muss allerdings bereit sein von seinem hohen Ross herunter zu kommen um Kritik zu ertragen und diese auch anzunehmen. Hier geht es nicht darum ob ein Bild schön oder schlecht ist, hier geht es eher darum warum es schön oder schlecht ist.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für diejenigen die mehr wollen als nur den Zusammenhang zwischen Blende und Zeit zu verstehen. Die auch mal einen anderen Standpunkt als die Augenhöhe annehmen wollen, um mit der Perspektive zu spielen oder eben auch mal auf günstigeres Licht warten können.
Gruß Didi