Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich hab sie nicht gelöscht!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich hab sie nicht gelöscht!

https://www.facebook.com/BukFotodesign/

 

Hallo,

falls sich der ein oder andere wundert wo die letzten 12 Fotos sind die ich eingestellt habe und die ihr kommentiert habt sind, dass wüsste ich auch gerne!

Also nicht wundern das ich nicht antworte.

Da das Einstellen ja bekanntlich etwas länger dauert, stelle ich sie nicht erneut ein.

Wer sie sehen will, hier ein Fb Link, die löschen Sie nicht 😉

Lg Jens

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Jens,

 

das ist ja ärgerlich, wo sind sie denn??. Ich hatte sie mir schon kurz angesehen, wollte am WE auch kommentieren, da es unter der Woche kaum klappt, wenn ich Spätschicht habe.

Nun dann kuck ich mal bei Facebook rein.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jens,

 

wie du weißt wird hier auch nichts gelöscht.

 

",dass wüsste ich auch gerne!"

Des Weiteren hatte ich dir auch schon erklärt, dass die Bilder durch einen Patch, der gestern aufgespielt wurde, verloren gegangen sind.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter, 

Naja du hattest die  Vermutung geäußert das es daran läge. 

Aber bin denn nur ich betroffen, es müssten doch noch mehr sein, da ich die Fotos über zwei Tage hoch geladen habe?

LG Jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo zusammen bei mir fehlen auch welche...mal im Fundbüro nachfragen.. sorry sollte ein Witz werden. Allerdings lustig finde ich es überhaupt nicht mehr. Anstatt man einen Fortschritt erkennen könnte nach langer, langer Zeit der Geduld, aber das ist wohl ein Irrtum. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Auch von mir sind welche verschwunden. Und dass sich nicht mehr gemeldet haben, liegt wahrscheinlich daran, dass man sich heute den ganzen Tag gar nicht anmelden konnte. Egal welcher Browser oder Gerät. Der Anmeldebutton reagierte nicht.

Bin gespannt, wie lange es diese Seite/Forum überhaupt noch gibt.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
Hame1994
Entdecker

Das ist ein der letzte Verein hier, ich konnte noch nie Bilder hochladen und jetzt ist meine Sony auch noch kaputt. 

Gruss

Hanne

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo, ein Foto ist wieder da nur die Kommentare fehlen. Dies ist nicht nur bei mir so, sondern auch Kommentare die ich geschrieben habe..Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Hame1994  Time to change...Gruß Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

 

Meine verschwundenen Fotos finde ich nur über den Benachrichtigungsfeed. Sie sind weder im Portfolio noch in der Galerie zu finden.  

Grüßle D.

 

Habe sie nun über den Benachrichtigungsfeed gefunden und aufgerufen, bearbeitet mit Bild neu hochladen, sie sind wieder da. 

Mitglied seit 2009