Share your experience!
Zuerst ist mein Avatarbild weg, von Dagmar und zB Marathon auch und bestimmt anderen auch noch, und nun krieg ich meine eigenen Antworten als Mail zugeschickt und vermutlich die, die ich mit @ angeschrieben hatte nicht.
Mal davon abgesehen war ich happy mit meinem noch alten übernommenen quadratischen Avatar, ein neues muss ich rechteckig zuschneiden, das is Unsinn.
Was läuft da mal wieder schief und das am hellerlichten Tag...
Dafür bekomme ich alle Mails doppelt. Ich werd deppert
@pingu_ sag ich doch geht vorbei ...
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Ich seh von Pingu nix und auch nicht von Dagmar,
Meine Antworten bekomme ich schon immer selber als Mail.
VG René
Hallo zusammen,
ich habe es einmal an die Technik weitergeleitet - vermutlich ein Serverproblem.
Schöne Grüße
Peter
Bei Leuten wo der Avatar angezeigt wird :
/t5/image/serverpage/image-id/319388i017101996B1A152C/image-dimensions/64x36?v=v2
/t5/image/serverpage/image-id/319058i7D871F7331D9E3FF/image-dimensions/64x36?v=v2
Bei Leuten wo der Avatar nicht angezeigt wird :
http://community.sony.co.uk/legacyfs/online/avatars/261363_GS-004007.png
http://community.sony.co.uk/legacyfs/online/avatars/251322_002.png
Vielleicht hilft das den Jungs von der Datenbank weiter.
Gruss Silvio
10-07-2016 12:10
Silvio, die ersten beiden sind Neuanmekdungen, die anderen zwei sind Altmitglieder, die ihr Bild mitgenommen haben.
Siehst du auch daran, dass die alten Bilder alle quadratisch sein müssten bzw im Gegensatz zu den neuen quadratisch sein dürfen. Ich hätt schon längst meinen Avatar gegen was aktuelleres getauscht, muss den aber rechteckig zuschneiden, so wie deinen, was mir aber ni passt weils eben ni passt und da die Hälfte fehlt. Wer schneidet schon ein Portrait quer zu... Die spinn' die Lithiumer.
Ob das das Problem erklärt glaub ich nicht. Aber es verwirrt einmal gehörig.
Übrigens könnte da gleich mal die Datenbank von Leuten befreit werden, die schon jahrelang nix mehr gemacht haben.
Kurioserweise ist bei mir derzeit alles da. Ich seh euch alle (und beobachte euch).
Aber du bist ja ganz arm dran. Vllt musste doch mal den Verlauf leeren? Oder warst du der, der das eh dauernd tut?