Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Journalisten und Journalistinnen gesucht...

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Journalisten und Journalistinnen gesucht...

Liebe Sonüsse,

ein Ding läuft noch nicht so, wie wir uns das anfangs gedacht haben: Die Newsletter.

Sie sollten eine Infobörse sein, von euch und für euch,

* dort können Geschichten stehen, die ihr im Zusammenhang mit Fotografie im weitesten Sinne erlebt habt,
* Erfahrungen, die ihr gemacht habt, -
* Berichte von Usertreffen und Stammtischen und Ausflügen,
* Kamerabeschreibungen und alles was es zu Zubehör zu sagen gibt,
* wer einen guten Softwaretipp hat, ein gutes Buch gelesen hat,

-sicher auch eine gute Möglichkeit auf geplante Treffen hinzuweisen und viele tausend Sachen mehr...

Ich möchte euch alle nochmal herzlich bitten, daran mitzuarbeiten, das die newsletter interessanter werden und für veröffentlichte Artikel will der Peter mal in seinen Voräten stöbern und mal die eine odere andere kleine Belohnung spendieren...

Also laßt die Tastatur glühen und nutzt die Möglichkeit
Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Henry

+Edited von Randy_Rockhard+: Hier noch ein paar Hinweise zum Newsletter Tool:

* Wenn ihr ein Bild zu eurem Beitrag hinzufügen möchtet achtet bitte darauf, dass es *240x180* Pixel groß ist - sonst sieht es nicht so nett aus .
* Wenn Ihr längerer Texte habt solltet ihr diese in ein PDF oder Word Dokument packen und als Anhang an eurem Beitrag speichern.

Schöne Grüße
Peter

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Didi, einfach nur Peter informieren, das du einen Beitrag zum Newsletter machen willst - er schaltet dir dann einen direkten Zugang.
lg Jürgen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Otti,

Vielen Dank für deine freundliche und an passender Stelle angebrachte Nachfrage, was aus deiner interessanten Idee geworden ist.
Ja, deine Frage war bei uns angekommen und es wurde geantwortet, das wir das an die Redaktion weiterleiten. Da ist es auch immer noch. Ich frage morgen mal nach.

LG
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Dieter, hallo Jürgen,

ich bin begeistert über eure Angebote.

Das wird ja richtig interessant!

LG
Henry

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Dieter,
danke für Dein Angebot, jedoch solltest DU es dann beschreiben und dazu Deine Bilder
nutzen.- Selbst werde ich sobald keinen Artikel einbringen können.- Es kann auch nicht alles
sofort verarbeitet werden *als Newsletter*.....

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Jürgen, ich dachte eigentlich generell zur Auffrischung falls es einigen nicht klar ist wie man an den Newsletter rankommt bzw. reinkommt. Die vorgehenden Beiträge lassen mich darauf schließen.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter & Didi,

ihr solltet jetzt einen neuen Link in eurer Statusbox oben rechts haben.

Über diesen Link gelangt ihr direkt ins Newsletter Tool und könnt dort euren Beitrag mit Bild & Anhang eingeben.

Der Grund, dass nicht alle Premium User für den Newsletter freigeschaltet sind ist, dass das Newsletter Tool nicht für so viele Autoren ausgelegt ist. Daher werden wir weiterhin selektiv vorgehen müssen.

Also, wer Interesse hat einen Beitrag zu schreiben, der gibt einfach kurz Bescheid und ich schalte ihn für den Newsletter frei.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo,

hätte hier eine grundlegende Frage zum Newsletter, da ich erst kurz dabei bin.
Wie oft erscheint er, und muss man sich separat dafür anmelden, um ihn zu bekommen?

Gruß Harry

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Harry,

der Newsletter erscheint normalerweise einmal im Monat.
Um den Newsletter zu abbonieren musst Du die entsprechende Checkbox in Deinem Profil aktivieren und die Änderung speichern:(Bild 1)
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: