Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kunstquiz

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Kunstquiz

Nachdem ich heute allein zwei Stunden im Kunstmuseum Bremerhaven genossen habe, kam ich auf die Idee Bildzusammenstellungen aus Ausschnitten dreier Werke eines Künstlers zu kreieren. Wer alle richtig rät bekommt einen Preis!

Hier die Nummer eins (wer Doros Kunstkurs verfolgt kommt sicher schnell drauf)

gs-deutschlandreise-8185200.jpg

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na Georg, 

 

frag mal lieber den Gerhard, weil ich möchte jetzt kein Richter über diese Kunst sein. Ansonsten ist Bhv eine sehr interessante Stadt. Ich liebe den Museumshaven.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Georg,

phantastische Idee, Dein Quiz! Deine Bildteile sind farblich gut abgestimmt. Ich liebe Collagen wenn sie solch schönen Inhalt verheißen.... Herrliche Assoziationen tun sich auf.... 

LG Doro

Den Kunstkurs(Kunststücke Teile) findet ihr HIER

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Ich kanns nicht so durch die Blume wie Axel:-)

Ich schreibs, wie ich denke: Gerhard Richter, Kunststück 55

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@AxelF. du Schelm, hoffenlich hat das Gerhard nicht gelesen!

@leadagmar nach dem NM war Richter ja eine leichte Aufgabe, jetzt willich noch eines wissen: Wer ist in dem Photo unten rechts abgebidet?

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Retired_282425 da muss ich leider passen, kann nix erkennen

Schönes WE

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sorgen habt ihr... das ist Kunst??? Ich kann dem nix abgewinnen. Und sehen tu ich auch nix. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@pingu_ Wir haben eben keine Sorgen. Auch wenn Du dem nix abgewinnen kannst, ist es Kunst. Ist wie mit der Mathematik!

 

sy-234.jpg

@leadagmar es ist ein Ausschnitt aus einem Bild, einer unscharfen Fotographie, die einen großen Revolutionär darstellt

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

 

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Kenne nur Che als großen Revoluzzer, und das berühmte Foto hat Korda gemacht und das ist nicht unscharf, obwohl es ein Ausschnitt ist.

Mitglied seit 2009