Share your experience!
Treffen im UPH am Montag 16.7.12 um 18:30 Uhr?
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich werde kommen.
LG
Jörg
Hallo Jörg,
eigentlich wollte ich mit meiner Anfrage rausfinden "ob und überhaupt".
Ob ich es schaffe kann ich nicht versprechen, aber ich versuche natürlich alles um zu kommen.
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
seit Jahren findet der Stammtisch jeden 3. Montag im Monat um 18.30 Uhr in Essen im UPH statt.
Der STammtisch ist bis jetzt immer nur am Rosenmontag ausgefallen.
Nur zu deiner Info
Ich hab mir jeden 3. Montag im Kalender eingetragen.
Liebe Susanne,
auch in meinem Kalender ist jeder dritte Montag mit "UPH" vermerkt, jedoch immer mit
einem ? versehen.
Ich glaube das ich nicht der einzige bin der nicht in die Zukunft sehen kann und deshalb
frage ich nach.
Es kann immer mal etwas unvorhergesehenes geschehen, jemand postet etwas und das
kann unter Umständen schon mal an einem vorbeihuschen.
Fast jeden Monat steht hier ein Thread wo etwas zum "Termin" gepostet wird; sei es "wer kommt?"
oder "ich habe vor und biete euch an" . . . . oder oder oder
Nun frage ich mich was ist so schlimm daran wenn ich nachfrage?
Gruß
Liebe Susanne,
auch in meinem Kalender ist jeder dritte Montag mit "UPH" vermerkt, jedoch immer mit
einem ? versehen.
Ich glaube das ich nicht der einzige bin der nicht in die Zukunft sehen kann und deshalb
frage ich nach.
Es kann immer mal etwas unvorhergesehenes geschehen, jemand postet etwas und das
kann unter Umständen schon mal an einem vorbeihuschen.
Fast jeden Monat steht hier ein Thread wo etwas zum "Termin" gepostet wird; sei es "wer kommt?"
oder "ich habe vor und biete euch an" . . . . oder oder oder
Nun frage ich mich was ist so schlimm daran wenn ich nachfrage?
Gruß
Hallo Jürgen,
schlimm ist daran gar nichts.
Du fragst, ob der STammtisch stattfindet und jemand teilt sein Kommen mit.
Darauf kommt von dir der lapidare und wenig ergründliche Kommentar:
Hallo Jörg,
Da dachte ich, du weißt nicht, dass wir uns dort regelmäßig treffen und wir immer nur fragen, wer denn so kommt.
WEnn er nicht stattfindet, wird das abgestimmt oder sofort mitgeteilt.
Du möchtest also nur wissen, ob der Stammtisch stattfindet, nicht wer alles kommt. Das solltest du vielleicht dazu schreiben.
Hallo Jürgen,
schlimm ist daran gar nichts.
Du fragst, ob der STammtisch stattfindet und jemand teilt sein Kommen mit.
Darauf kommt von dir der lapidare und wenig ergründliche Kommentar:
Hallo Jörg,
Da dachte ich, du weißt nicht, dass wir uns dort regelmäßig treffen und wir immer nur fragen, wer denn so kommt.
WEnn er nicht stattfindet, wird das abgestimmt oder sofort mitgeteilt.
Du möchtest also nur wissen, ob der Stammtisch stattfindet, nicht wer alles kommt. Das solltest du vielleicht dazu schreiben.
Hallo Susanne,
ich werde nächstens erst mal meine Goldwaage aufstellen bevor ich hier noch mal etwas poste.
Wäre das Recht?
Auch war mir nicht bewusst das sämtliche hier zum Besten gegebenen Kommentare ergründlich sein sollten.-----
-----
Hallo Susanne,
ich werde nächstens erst mal meine Goldwaage aufstellen bevor ich hier noch mal etwas poste.
Wäre das Recht?
Auch war mir nicht bewusst das sämtliche hier zum Besten gegebenen Kommentare ergründlich sein sollten.-----
-----