Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Alpha7 - Objektive im Januar?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Neue Alpha7 - Objektive im Januar?

Moin Moin,

 

die CES-Messe in Las Vegas ist inzwischen eine feste Größe für das Vorstellen neuer Produkte auch im Fotomarkt. Die Messe beginnt am 06. Januar.

 

Sony hat nun laut Sonyalpharumors zu einem Presseevent am 05. Januar eingeladen. Es wird gehofft, dass dort einige neue FE Linsen vorgestellt werden:

 

  • 24-70mm f/2.8 G
  • 85mm f/1.4 G
  • 24-70mm GM (compact zoom)
  • new telephoto lens

 

Ich denke gerade im Telebereich könnte das System noch einiges an Nachschub gebrauen, Vielleicht auch mit einer Öffnung von f2.8. Ich bin mal gespannt, was tatsächlich kommt.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke AxelF. für die Info.

 

Ich warte auch bereits auf etwas neues. Wenn kaien Weitwinkel kommt dan wird woll das 24-70 2.8 gekauft.

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Oh, die Hinweise verdichten sich, ich bin mal gespannt.

 

Der Flug des Fotograf Jason Lanier wurde verschoben, weshalb er am Flughafen festsitzt und sich mit einer kleinen Frage-Antwort-Runge auch Video die Zeit vertreibt. Ab Minute 4.55 Jason Antwortet er auf die Frage, was in seiner Kameratasche sei, mit einer kleinen Auflistung der Kameras und der Aussage dass da ein paar “Top Secret” Objektive drin sind, über die er nicht reden kann. Er fügt jedoch hinzu, dass sie bald vorgestellt werden!

 

Hier geht's zum Video

https://youtu.be/uyvnR7ouqdw?t=4m54s

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂