Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Video gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Photokina und stelle euch mit Christian Laxander von www.fototrainer.com Neuigkeiten von Sony vor.
Viel Spaß
Jens
Hallo woodhy 🙂
Lange nichts mehr von Dir gehört - schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bei der Photokina war ich leider nur ganz ganz kurz - und das auch nur "Zwangsweise" weil ich eine Einladung hatte.
Sag' mal, Du bist doch immer bei der GDT-Veranstaltung in Lünen, wenn ich mich richtig erinnere ?
Wenn Du die Fotoausstellung genau betrachtest, wirst Du zumindest ein Bild von mir dort finden 🙂 🙂 🙂
lieben Gruss aus Wien, dieter
TopShot. schrieb:
Hallo woodhy 🙂
Lange nichts mehr von Dir gehört - schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bei der Photokina war ich leider nur ganz ganz kurz - und das auch nur "Zwangsweise" weil ich eine Einladung hatte.
Sag' mal, Du bist doch immer bei der GDT-Veranstaltung in Lünen, wenn ich mich richtig erinnere ?
Wenn Du die Fotoausstellung genau betrachtest, wirst Du zumindest ein Bild von mir dort finden 🙂 🙂 🙂
lieben Gruss aus Wien, dieter
@TopShot
Grüße Dich Dieter,
danke für Deine Nachricht, in Lünen werde ich am 25.10.2014 sein, und Dein(e) Bild(er) sicherlich betrachten können.
Wenn ich hier im Forum schreibe, ist es schon eine besondere Ausnahme.
Mich findest Du in der großen FOTOCOMMUNITY....am besten >TAG: Woodhy < eingeben oben in der Suchleiste, dann ist meine Galerie sichtbar als User >VALEUR<....gibt man diesen Namen ein kommen fremde User .
Wünsche Dir Dieter alles Gute und eine motivreiche Zeit....wie auch allen Anderen die mich noch kennen aus dem alten Forum.
Mit den besten Grüßen aus Münster
Das Wesentliche ist das Bild! Bei SONY war es leider Rummel und Kameratechnik! Am interessantesten war die Leica Galerie. Hier ein paar Impressionen aus meiner Sicht.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?