Share your experience!
Hallo zusammen,
Auch dieses Jahr veranstaltet Sony auf der photokina wieder eine exklusive Insider-Standführung für Community-Mitglieder! Am Freitag, den 19.09. zwischen 14.00 – 16.00 Uhr gibt es für drei Mitglieder unserer Community eine exklusive Vorstellung der neuen Produkte von Sony in Halle 5.2 auf dem Messestand. Nicht nur die neue Alpha 5100 sondern auch viele weitere spannende Highlights von Sony werden zum Anfassen und Mitmachen einladen.
Ihr wollt eine Führung mit Freikarte?
Wer an der exklusiven Führung mit Freikarte Interesse hat, schreibt mir (Randy_Rockhard) bitte bis zum 25. August eine kurze PM - mit dem Betreff photokina sowie der Anschrift, damit wir Einladung und Karte zuschicken können! Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch das Losverfahren.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
An Randy_ Rockhard; Ich hätte gern eine Freikarte mit Führung auf der Photokina gewonnen.
[Bearbeitet, da Adresse in Klarschrift zu lesen. AxelF.]
Viele Grüße,
Axel
Hallo Axel,
bitte ändere Deinen Beitrag (Adresse raus) und schicke deine Bewerbung an seine PN... das heißt, Du gehst auf Randy_Rockhard
oder nimmst diesen Link und schreibst da im Betreff "Photokina" und beim Nachrichten Text "ich will" und dort deine Adresse und was Du ihm noch sagen willst..... Dann fällst Du in die Lostrommel 🙂
LG Doro
Moin Moin,
ich habe mir erlaubt Deien Adresse hier rauszunehmen und habe die Anfrage an Peter weitergeleitet.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Doro,
ich habe Deinen Rat befolgt und eine neue
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen.
Ich konnte glücklicherweise noch zwei zusätzliche Plätze sichern, sodass wir jetzt 5 Gewinner haben.
Eine Eintrittskarte zur Photokina inklusive Standführung erhalten:
Hassel32
axerahn99
Susanne-Jupe
gmod36
wombat85
Unsere Agentur wird mit euch Kontakt aufnehmen und euch die Eintrittskarte sowie nähere Details zur Standführung zukommen lassen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
na da freu ick mir aber !
Vielen Dank.
LG Markus
Hallo Peter,
ich möchte mal Nachfragen wann ich mit der gewonnenen Freikarte mit Standführung rechnen kann. Habe bisher noch nichts von der Agentur bekommen. Hab vielen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße Axel
(axerahn99)
Hier meine Anschrift:
BEARBEITET: Sorry - Adresse entfernt, werde sie Peter zukommen lassen 🙂
LG Doro