Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

........ Sch....tag!!!!?????

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

........ Sch....tag!!!!?????


Nachdem ich das von Anton gelesen habe, auch Jens wohl schon mal ähnliches passiert ist

und ich zuweilen auch mal trampelig sein kann, stellt sich die Frage;

"kann ich mich gegen solche Fehltritte versichern"?

Weiß wer von euch auch vllt. wo man sich versichern kann und ob sich eine solche Versicherung lohnt?

Allerdings muss ich dazu sagen das mir in den ganzen vielen Jahren weder ein

Handy noch eine Kamera auf den Boden geklatscht ist.


Bin mal gespannt auf eure Kommentare

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


guckst Du hier.


Ob sich die Versicherung lohnt, kann nur jeder für sich individuell entscheiden. Ich habe meine Ausrüstung versichert und kann dadurch etwas entspannter losziehen.


Antons Schaden wäre damit auf jeden Fall abgedeckt gewesen.


Hol Dir ein ANgebot ein. Danach musst Du entscheiden, ob Dir Deine Ausrüstung den Jahresbeitrag wert ist.


VG
Winfried



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Jürgen





Ich habe vor 2 1/2 Jahren meine A550 mit 18-55er Kit und noch dazu ein billiges Sigma 70-300DG Macro gekauft.


Die versicherung für 3 Jahre beim Fotofachgeschäft (runterfallen , wasserschäden u.s.w) hat 89€ gekostet.


Für die A77 hat die gleiche versicherung wegen des höheren wertes 119€ gekostet.


Bei der A550 hatte ich mal den Spiegel beschädigt,die Versicherung zahlte das ohne probleme.


Kann deshalb jedem der eine neue Kamera kauft sowas empfehlen,das sind bei der A550 keine 2,50 im Monat.


Gruß Renato




profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Renato,
hallo Winfried.

Danke für eure Tipps, Winfried ich habe schon mal bei der Versicherung nachgefragt.

Mal abwarten.

Danke

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Oder Du schaust einmal hier vorbei, ist recht flexibel, und Du kannst direkt online einen Antrag stellen mit allen Angaben zu Deiner Ausrüstung etc..
Nicht die Preiswerteste, dafür aber Gut.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Danke Ditmar,

ich werde mal schauen.


Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.