Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seitenweise

GELÖST
profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Seitenweise

Hallo, wie kann man seitenweise Zoobilder einstellen da war ich Mai 2015 als ich anfing harmlos  LG Peter Vespa 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hast Du es endlich kapiert?

Damals hast Du mich beschimpft.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Harte Worte. Aber sie stimmen und betreffen auch andere. Seitenweise gedankenlose Bilder. Ein Problem der heutigen Zeit, in der jeder der keine Ahnung vom Fotografieren hat und auch keine Ahnung vom Fotografieren haben will auf den Auslöser drückt. Schließlich hat er ja ne 2000 Euro teure Kamera (ne 1000  Euro teure tuts auch) und die MUSS ja gute Bilder machen sonst wär sie nicht so teuer....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hast Du es endlich kapiert?

Damals hast Du mich beschimpft.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Harte Worte. Aber sie stimmen und betreffen auch andere. Seitenweise gedankenlose Bilder. Ein Problem der heutigen Zeit, in der jeder der keine Ahnung vom Fotografieren hat und auch keine Ahnung vom Fotografieren haben will auf den Auslöser drückt. Schließlich hat er ja ne 2000 Euro teure Kamera (ne 1000  Euro teure tuts auch) und die MUSS ja gute Bilder machen sonst wär sie nicht so teuer....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

:smileymrgreen::smileylaugh::smileymrgreen:  :wink: LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.