Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY Community Treffen 2015

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

SONY Community Treffen 2015

Ich habe auf dem Treffen in Kassel zugesagt, dass ich das Treffen 2015 organisieren werde.

Hier der vorläufige Ablauf

Do abends early bird abend bei mir im Fotostudio mit Grill auf der Terrasse. Bitte anmelden!

Achtung 

Hier klicken für aktuelle Infos!

 

Freitag Die Hotelgäste holt Gerd (Hobbyblende) am Hotel ab!

Für die Heimschläfer: Treffpunkt Am Plärrer  U-bahnausgang 10 Uhr vor Planetarium bzw. Volksbad ist direkt daneben. Streetphotography im Multikultiviertel Gostenhof

12.00 Eisdiele Galerie gegenüber Volksbad Rothenburger Straße 35

13 Uhr Volksbad workshops 2 Sets

15.30 Kaffepause in der Eisdiele

16.00 Volksbad workshops 2

19.00 Hotel cristal Willibaldstraße 5-7 Abendessen fränkisches Buffet. (Kosten trägt jeder selbst!)ich gehe mal davon aus dass jeder mit teilnimmt, ansonsten bitte absagen!

21.00 Volksbad Lightpainting

 

Samstag:

9.30 Uhr Treffpunkt U-Bahnhof Wöhrder Wiese 

Photographische Stadtführung, neben den obligatorischen Informationen zu Nürnberg bekommt ihr photographische Aufgabenstellung zu den Sehenswürdigkeiten, Tipps von Doro gibt es dazu! Die originellsten und kreativsten Aufnahmen werden prämiert! 

13 Uhr Gemeinsames Mittagessen in dem ältesten Bratwursthaus von 1429. Zubereitung erfolgt noch über offenem Buchenholzfeuer.

Anschließend Fotoralley mit den verschiedensten Aufgabenstellungen bei denen sich auch nicht Photographen kreativ mit einbringen können. 

Abends im Hotel Prämierung und anschließend geselliges Beisammensein oder ab 20Uhr für die Erlebnishungrigen ein Superevent: Die blaue Nacht! oder auch um 20 Uhr @JaBley, die am Freitag auch mit dabei ist, hat im Kunstkontor Vernissage!

 

 

Sonntag:

original.jpgMorgens: Frühstück im Hotel.

vormittags und nachmittags: Ausflug in das Nürnberger Land mit seinen Barockgärten, Schlößern und Burgen.

Besichtung der einzigen befestigten mittelalterlichen Industrieanlage

Bei schlechtem Wetter: Neues Museum, Fotographieren erlaubt, Besichtigung mittelalterlichen Industrieanlage Reichsparteitagsgelände

Wer wegen der weiten Anreise schon mittags abreist und die Industrieanlage nicht mitbesichtigen will, bitte auch mitteilen.

 

Wer sich für diese tolle Wochenende noch nicht angemeldet hat, kann das noch jederzeit tun!

Es lohnt sich!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

121 ANTWORTEN 121
Bianka_7R
Mitglied

Hallo Georgfriedrich,

ja - 2 x ab Freitag vom Programmbeginn bis Sonntag zum Ende - sind wir dabei.

Hotel ist bereits gebucht.

Wir freuen uns sehr darauf.

Grüsse

Bianka

 

 

Bianka_7R
Mitglied

Also Bianka noch einmal: Dann kommen wir bereits am Donnerstag zum Grillabend.

Meine Anmeldung ist hiermit für 2 auch für Donnerstag eingereicht.

 

In der Sony-Community hab ich noch keine Bilder, meine Verbrechen 😉 findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/114935937@N03/

und 

https://plus.google.com/u/0/107202709482450029700/posts

 

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo GeorgFriedrich,

 

wir sind ab Donnerstag dabei und machen alles mit. Wenn ich meine Frau schon für ein Fotowochenende begeistern kann muss das auch ausgenutzt werden. Da unsere Anreise etwas länger ist, hatte ich das Hotel ohnehin schon ab Donnerstag gebucht.

 

viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Rainer

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo Rainer super,

die fränkischen Bratwürste freuen sich schon darauf, den Preußen neue kulinarische Erlebnisse zu verschaffen!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Georgfriedrich, zu dem workshop mit Henry  am Freitagvormittag melde ich mich hiermit an. Den Rest des Tages verbringe ich wie von Dir vorgeschlagen mit dem workshop am Nachmittag dann mir Dir.

Samstag wie von Dir geplant und Sonntag, seh mer a mal.

Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Hallo Georg,

 

ich mochte den ersten Workshop mitmachen.

Beim 2 und 3 Workshop kann ich mich noch nicht entscheiden, wo sind die Unterschiede. Einen der beiden mache ich mit.

Beim restlichen Programm bin ich auch dabei

 

Gruß

Horst

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich schließe mich Horst direkt an.

Workshop 1; Unterschiede 2/3;

Restprogramm auch.

Gruß Gabi

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Da schon soviele Freitag früh kommen, werden beide workshops Vormittags und Nachmittags parallel angeboten. So dass jeder Teilnehmer bei SIR_Henry den Workshop und den bei mir besuchen kann! Auch abends sind beim Lightpainting die Blitzanlagen noch vorhanden. Außerdem sind wir flexibel. Statt der Bildbesprechung am Freitag abend können wir auch noch bei Bedarf ein weiteres Mal im Hallenbad blitzen, so dass auch Spätankömmlinge ausreichend Gelegenheit bekommen in die Studiophotographie reinzuschmecken!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

 

profile.country.DE.title
Anastasios4
Mitglied

Hallo,

Ich bin intressiert und würde gerne teilnehmen. Was kostet der Workshop bzw. Die Teilnahme?
Liebe Grüße aus der Goldschlägerstadt Schwabach
Anastasios
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Anastasio4,

herzlich willkommen in der Community und es wäre schön, wenn wir uns bei der Gelegenheit kennenlernen könnten.

Die Teilnahme an den Workshops ist für Community Mitglieder umsonst (siehe hier die Info) Die Teilnahme an dem Sony Community Treffen kostet nichts, also keine Teilnehmer/AnmeldeGebühr oder so, wenn Du das meinst. Anfahrt,Übernachtung Mahlzeiten Einprittsprese ect. trägst Du selbst aber Du kannst das vergünstigte ÜbernachtungsAngebot nutzen sofern noch nicht ausgebucht oder Dir alternativ etwas suchen. Und vielleicht gibt es noch eine kleine GemeinschaftsUmlage, wenn wir etwas vor Ort in Abstimmung gemeinsam organisieren (z.B. Getränke beim Shooting ect).

 

Wenn Du weitere Fragen hast, immer nur zu. Ansonsten - verbindliche Anmeldungen ob bei ÜB oder Shooting sind ausdrücklich gewünscht und erforderlich um entsprechend planen zu können. 

Liebe Grüße

Doro