Share your experience!
Hallo zusammen,
wir wollen uns am Montag mal wieder in Köln am Mediapark treffen wie immer in der ege-lounge um 19 Uhr. www.ege-lounge.
Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei.
Gruß Olaf
Ist der Christian überhaupt noch aktiv in Sachen Sony?
Meine mal entsprechendes gelesen zu haben, hier im Forum habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört / gelesen.
Ist der Christian überhaupt noch aktiv in Sachen Sony?
Meine mal entsprechendes gelesen zu haben, hier im Forum habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört / gelesen.
Doch der macht so viel für Sony das er kaum noch Zeit hat für den Club 🙂
Doch der macht so viel für Sony das er kaum noch Zeit hat für den Club 🙂
> Ambos schrieb
> Ich bin auch da, lass uns um 19Uhr vor dem Kino treffen dann finden es auch alle.
> Na dieses Mal tangiert es ja zeitlich nicht das Treffen in Essen, was angeprangert wurde, sodass ich davon ausgehe das einige Essener nun auch nach Köln kommen :-)!
>
> lg
Hallo Jens,
Du wolltest den einen oder anderen Essener ja mal anrufen, wenn es so eine Gelegenheit gibt.
> Ambos schrieb
> Ich bin auch da, lass uns um 19Uhr vor dem Kino treffen dann finden es auch alle.
> Na dieses Mal tangiert es ja zeitlich nicht das Treffen in Essen, was angeprangert wurde, sodass ich davon ausgehe das einige Essener nun auch nach Köln kommen :-)!
>
> lg
Hallo Jens,
Du wolltest den einen oder anderen Essener ja mal anrufen, wenn es so eine Gelegenheit gibt.
Stimmt, nur dich nicht! Du Nase ;-).
Dann sieh mal zu ob du es schaffst, wäre cool!
Stimmt, nur dich nicht! Du Nase ;-).
Dann sieh mal zu ob du es schaffst, wäre cool!