Share your experience!
Frage, wer kommt am 20.8. zu unserem Treffen im UPH?
LG
Jörg
Antwort, wir haben's eingeplant :-))
LG I+M
PSt: Ist ein Thema geplant oder liegt was Konkretes an?
Tach,
theoretisch bin ich dabei. Muss mein neues Autochen spazieren fahren:)))
LG Susanne
Ich merke mir das auch mal wieder vor, ist ja 'ne Weile her...
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Susanne,
Glückwunsch, dann bis Du ja dabei, das Auto muß doch bewegt werden.
Hallo Martin,
wie wärs mit 50 mm und wie kann ich die Exif in PS ändern ohne das es bemerkt wird.
LG
Jörg
Hallo Jörg,
ob Photoshop das kann, weiß ich leider nicht. Aber es gibt ja massenweise Freeware, mit der Du die EXIFs editieren kannt, wenn Du Dir einen Preis ergaunern wilst. einfach mal googlen. Wahrscheinlich sind das hier deshalb auch die einzigen Fotowettbewerbe in der Welt, in denen den EXIF-Daten irgendwelche Bedeutung beigemessen wird.
Was das Treffen im Uph anbelangt: Ich habe zurzeit Urlaub, da will ich nichts planen. Wenn ich da bin, bin ich da ...
Hallo Jörg,
ob Photoshop das kann, weiß ich leider nicht. Aber es gibt ja massenweise Freeware, mit der Du die EXIFs editieren kannt, wenn Du Dir einen Preis ergaunern wilst. einfach mal googlen. Wahrscheinlich sind das hier deshalb auch die einzigen Fotowettbewerbe in der Welt, in denen den EXIF-Daten irgendwelche Bedeutung beigemessen wird.
Was das Treffen im Uph anbelangt: Ich habe zurzeit Urlaub, da will ich nichts planen. Wenn ich da bin, bin ich da ...
> die Exif in PS ändern ohne das es bemerkt wird.
>
Hi Jörg,
das macht man i.d.R. nicht in PS
Falls Du aber auf meinen Turm im Portfolio anspielst - der ist tatsächlich mit 50mm gemacht (mehrere Aufnahmen) - da ändern sich die exifs nicht...
LG Martin
eingeplant haben wir den kommenden Montag auch und wir hoffen, das nichts dazwischen kommen wird.
Das 50mm Thema hört sich sehr spannend an .
LG
M&W
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und hoffe auch, dass nichts mehr dazwischen kommt;
LG, Gabi