Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen UPH am 20.08.

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Treffen UPH am 20.08.

Frage, wer kommt am 20.8. zu unserem Treffen im UPH?

LG
Jörg

15 ANTWORTEN 15
ujhvfr
Mitglied

Hallo Martin,

habe ich nicht. Man sieht meine Unwissenheit, da ich die völlig falsche Software ins Spiel gebracht habe.
Es ist sehr schade, aber ich werde es heute wohl nicht schaffen nach Essen zu kommen. Habe heute etwas Terminstress und werde erst so spät nach Hause kommen, dass es fürs UPH zeitlich nicht mehr reicht, was ich sehr bedauer.

Hallo Ulrich,
vielen Dank für den Tipp mit der Freeware. Habe da eine Aufnahme mit 55 Brennweite, aber wenn ich die nehmen sollte, dann bin ich ganz ehrlich und laß die 55 stehen.

LG
Jörg

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Jörg,

schade, dass es bei Dir nicht klappt.

Bei uns seht es gut aus, wir werden allerdings höchst wahrscheinlicht erst nach 19.00h da sein können.

LG
Winfried

MichaelDriesch
Besucher

Auch wenn diese Antwort von mir fast beinahe zu ungeniert rüberkommt muss ich anmerken...
Dass es mir sehr leid tut dass ich mich über die letzten Monate nicht mehr gemeldet oder blicken lassen habe. Natürlich ist so in meinem Leben auch einiges geschehen und vorrangerückt, daher habe ich diese Treffen leider schlichtweg vergessen!

Ich hoffe doch mal ich seh mal den Rest von euch irgendwann mal wieder :wink:

Apropos, ich bin inzwischen 18 und hab nen leichten Bart! HEHEHEHE

Grüße an das Forum und alle die es bevölkern, Micha!

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, so was! Zufällig haben wir am Montag noch an Dich gedacht, da Du ja schon mal öfter beim Treffen warst!

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, so was! Zufällig haben wir am Montag noch an Dich gedacht, da Du ja schon mal öfter beim Treffen warst!

Gruß, Gabi

Schmiddi
Besucher

Hallo,

da wir ja auch kurz über das Knipsen von Fliegern mit Teleskop sprachen, hier ein Link

http://images.extremespotting.com/PHOTOS/2834/L

Der Kollege benutzt ein 10" Teleskop, zusätzlich noch einen 2x Telekonverter an APS-C...

Viele Grüße, Andreas