Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

User Treffen in und um Hannover

profile.country.de_DE.title
macdiver
Besucher

User Treffen in und um Hannover

Starte mal eine Anfrage für ein Usertreffen in und um Hannover.

Habe festgestellt das immer mehr aus der Region kommen die hier ab und an Bilder einstellen.

Wer hat Lust?

RAn an die Tasten.

LG

macdiver

15 ANTWORTEN 15
macdiver
Besucher

Hallo zusammen,

so langsam kommt Faht auf, ich warte noch mal eine Woche ob sich noch mehr dazugesellen und stelle dann Termine und evtl. Lokation vor.

Vielleicht hat schon jemand eine Idee für das wo. Da evtl. HH kommen sollte eas etwas im Norden liegen.

Bis dann

macdiver

macdiver
Besucher

Hallo zusammen,

da sich nichts mehr tut, werde ich jetzt trotzdem mal was planen.

Für mich ist es am besten Freitag oder Samstag. Gebe demnächst mal ein paar Termine vor.

Da evtl. einige aus HH kommen, könnte ich mir den Bereich A7 Schwarmstedt; mellendorf oder da in der Nähe vorstellen. (Bitte Vorschläge machen)

Also bis dann, melde mich.

LG

macdiver

Denke wenns klein wird ist es auch ok.

Olaf.P
Mitglied

Freitag und Samstag sind für mich unpraktisch, da ich da fast immer arbeite. Wäre ein Sonntag nicht besser, da kann fast jeder.

Liebe Grüße Olaf
macdiver
Besucher

Hallo Olaf.P

Sonntag geht auch, planen wir mit ein.

Lg

macdiver

profile.country.DE.title
fdiskc2000
Neues Mitglied

Wäre nicht ein Treffpunkt sinnvoller und schöner, wo wir auch was mit unserem Hobby anfangen können? Also Fotos machen? Oder willst Du dann von der A7 irgendwo hin fahren?

macdiver
Besucher

Hallo fdiskc2000

ich dachte eher an eine Kennenlenrunde, können das aber auch mit einem Fotoshooting verbinden. Wie ist es mit dem Steinhuder Meer, von Steinhude aus gesehen.

Bin für alle Vorschläge offen.